Gran Turismo 5 Collectors Edition angekommen!! Bilder on!

Mein GT5 ist heute auch angekommen! :)

Hab bisher nur ein paar Arcade-Zeitrennen gefahren und installiere es grad vollständig. Die Grafik ist für Konsole wirklich sehr gut. Das einzige was nicht schön aussieht sind die pixeligen Schatten.

Ich werd mich gleich erstmal in den GT-Modus stürzen. Heute ist wie Weihnachten... :D
 
Wenn du keinen BluRay Player hattest lohnt sich der Kauf einer PS3 sowieso. Es gibt aber auch genug andere Spiele die du unbedingt mal antesten solltest und die nicht für den PC erhältlich sind.
 
Ich hab mir gestern, extra für GT5, eine PS3 bestellt...ich hoffe das geht alles schnell:hail: ich brauch Urlaub

Ähnliches hat ich auch vor, aber nachdem was ich bisher von GT5 gesehen habe, werde ich erstmal meinem Bruder seine PS ausleihen und mir dann mal GT5 für nen WE holen um dann zu entscheiden, ob sich das überhaupt lohnt, Forza ist mit der Ultimate Edition ja wirklich vom Umfang und allem her top bestückt und ob das GT5 Fahrverhalten wirklich so überragend ist, will ich mal selbst ausprobieren, glaube die vielen Fanboys pushen das Spiel zur Zeit noch zu extrem.
 
Zurück