News Grafikkarten: Preissenkungen durch Black Friday - mit einer Ausnahme

nein wollte ich nicht. es ist eher faulheit^^ aber wie gesagt wenn ich schon mydeals poste und da grafikkarten eingebe hat man alle infos DE weit. einfach bookmarken :ka: . bisschen selbst initiative ist auch gut.
 
nein wollte ich nicht. es ist eher faulheit^^ aber wie gesagt wenn ich schon mydeals poste und da grafikkarten eingebe hat man alle infos DE weit. einfach bookmarken :ka: . bisschen selbst initiative ist auch gut.

Blöd nur,. dass du MyDealz auch nicht erwähnt hast, sondern nur ein "suchs selber", sehr hilfreich. Spart dir den Käse in Zukunft einfach und lasse es gleich bleiben.

Man kann es drehen und wenden, wie man will, es ist deine Schuld.
 
Puh! Die RX 6800 16GB für 399€ ist schon eine Hausnummer!

Die gabs schon letztes Wochenende für den Preis
und im Gegensatz zum 4060ti Angebot in ausreichender Stückzahl .

Es werden jetzt wohl die letzten Reste der 6800 verhökert (Preis unter 400).
sa

gt der typ der über sowas diskutieren anfängt. streitsüchtig? :stupid:
Das hat mit Streitsüchtig nichts zu tun .
Lies dir deine Posts und die Antworten noch mal in Ruhe durch, dann verstehst du es vielleicht .
 
Laut regginblack bei Arlt....finde da allerdings auch nichts passendes. Oder er hat seinen Gutschein da mit reingerechnet :ugly:

https://www.arlt.com/Hardware/PC-Ko...RTX4060TI-16G-NVIDIA-GeForce-RTX-4060-Ti.html war es mal artl hat aber inzwischen die Preise der Karte erhöht.

Und die 4070 für 535€ gab es bei Caseking 599€ - 65€ Cashback. https://www.caseking.de/asus-geforce-rtx-4070-proart-o12g-12288-mb-gddr6x-gcas-580.html aber auch wieder um 100€ erhöht.
 
war auch innerhalb einer stunde ausverkauft logisch oder nicht?
junge junge dieses forum.....
Warum postest du dann wenn du dich ärgerst und anschließend auch noch rechtfertigst. Würde ich mich gar nicht drauf einlassen. Kostet nur Nerven. Danke für deine nachträglichen Hinweise. Googeln will gelernt sein.
@topic : (beinah) Ich hab mal bei den Prozessoren Ausschau gehalten. In der oberen Liga tut sich nix oder nur sehr wenig. Heute kam der 14900K von Herrn Caseking. Aktuell der günstigste und am wenigsten Risiko mMn. Aber warum die immer 8,99 € Versand draufhauen, wenn man so ein Ding ordert, nervt tierisch. Karton hatte natürlich eine Beule von aussen. Da bin ich Pedant. Nicht nur da. Neues Riserkabel hab ich dann bei A. geholt. Hatte ich vergessen. Dafür gab es zwar auch keinen BF Kurs aber dafür einen kleinen Rabatt und wenigstens keine Versandkosten. Ich hole echt viel beim Riesen. Wenn was ist, sind die sofort zur Stelle. Bei allen anderen (Stichwort RMA) immer Theater....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich nicht ich schaue heir rein während ich zocke und warte bis die runde des gegners vorbei ist. :D

aber wenn ein typ den Satz mit Lol anfängt dann werde ich dem bestimmt nicht helfen ;)
https://www.arlt.com/Hardware/PC-Ko...RTX4060TI-16G-NVIDIA-GeForce-RTX-4060-Ti.html war es mal artl hat aber inzwischen die Preise der Karte erhöht.

Und die 4070 für 535€ gab es bei Caseking 599€ - 65€ Cashback. https://www.caseking.de/asus-geforce-rtx-4070-proart-o12g-12288-mb-gddr6x-gcas-580.html aber auch wieder um 100€ erhöht.
Das ist die non oc version die, die ich gekauft habe oc version wird nicht mehr geführt da komplett ausverkauft und aus dem sortiment genommen. steht da ab 21.11 wieder.
 
Es sind wie immer Grakas in Aktion die eigentlich kaum einer braucht. Eine RTX 4070 (Ti) oder RX 7800 XT gibt es selbstverständlich nicht zu einem wirklich attraktiven Preis. Auch andere Hardware und ich spreche nicht von High End, ist nicht günstiger. Black Friday ist halt zu 90 % nur der Versuch irgendwelche Ladenhüter los zu werden.
 
Es sind wie immer Grakas in Aktion die eigentlich kaum einer braucht. Eine RTX 4070 (Ti) oder RX 7800 XT gibt es selbstverständlich nicht zu einem wirklich attraktiven Preis. Auch andere Hardware und ich spreche nicht von High End, ist nicht günstiger. Black Friday ist halt zu 90 % nur der Versuch irgendwelche Ladenhüter los zu werden.
Welchen Preis willst du? die 7800 kostet regulär 519€ mit einem spiel das finde ich schon recht gut in anbetracht des marktes und owbohl ich relativ kritisch bin was amd karten betrifft aber das geht schon. Gute modelle gibt es ab 539€. 4070 gab es zu einem guten Preis imo. Die 4070 ti tatsächlich nicht. 3060 gab es extrem billig und 4060 tis auch. Also midrange da wo das große Geld liegt. Also was für preise hast du erwartet? Die 4080 war ein reinfall ^^ also wie schon seit release.
 
Interessant, dass die Gainward GeForce RTX 4090 Phantom GS, die ich selber seit fast einem Jahr bei mir verbaut habe, wieder in die Preisregion von damals gestiegen ist. Ich kann nur eins sagen. Die Karte hat sich gelohnt. In der passenden Gehäusezusammenstellung und Kühlung nicht so laut wie von einigen behauptet und erst die Leistung... Immer noch Wahnsinn ;-)
 
gelohnt hat sich der umstieg auf die 4XXX für mich aus spiele-sicht nicht.
Gab kaum spiele die mich interessiert haben, konnte die karte kaum ausreizen. Im zweitrechner is noch ne 2070S Gaming X Trio verbaut. Das teil liefert für sein alter immer noch ausreichend leistung wenn man hier und da am regler dreht.
 
Es sind wie immer Grakas in Aktion die eigentlich kaum einer braucht. Eine RTX 4070 (Ti) oder RX 7800 XT gibt es selbstverständlich nicht zu einem wirklich attraktiven Preis. Auch andere Hardware und ich spreche nicht von High End, ist nicht günstiger. Black Friday ist halt zu 90 % nur der Versuch irgendwelche Ladenhüter los zu werden.


Vollkommen Richtig !

Wer die Preise das ganze Jahr beobachtet wird feststellen das der Black Friday nicht wirklich günstiger ist !

Bauernfängerei eben ........
 
Sorry, ich habe mich verschrieben und meinte die RX 7900 XT also gehobene Mittelklasse Grakas. Die sind nach wie vor mit über 800 Euro deutlich zu teuer und selbstverständlich nicht erwähnenswert günstiger die Tage.
 
gelohnt hat sich der umstieg auf die 4XXX für mich aus spiele-sicht nicht.
Gab kaum spiele die mich interessiert haben, konnte die karte kaum ausreizen. Im zweitrechner is noch ne 2070S Gaming X Trio verbaut. Das teil liefert für sein alter immer noch ausreichend leistung wenn man hier und da am regler dreht.

Es gibt ja auch so gut wie keine wirklich lohnenswerten Neuveröffentlichungen mehr. Ertappe mich selbst dabei, dass ich immer mehr dazu übergegangen bin alte Titel nachzuholen oder ein 2. mal durchzuspielen. Aktuell sind das bei mir Fallout 3 und The Evil Within 2. Dadurch spart man sich nicht nur den Vollpreis für die Spiele, sondern auch die Highend GPU. Meine 4070 ist für diese Zwecke und hier und da mal nen neueren Titel mehr als ausreichend. Und schön effizient ist die Karte auch noch.
 
Zurück