News Grafikkarten: Preissenkungen durch Black Friday - mit einer Ausnahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarten: Preissenkungen durch Black Friday - mit einer Ausnahme

Der Black Friday 2023 steht vor der Tür. Auch bei Grafikkarten sind einige Preissenkungen in den Tagen vor dem 24. November zu beobachten, doch eine (hochpreisige) Ausnahme bleibt bestehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarten: Preissenkungen durch Black Friday - mit einer Ausnahme
 
Bleibe dabei, Wenn was günstiger ist was anfang Oktober 2023 gelistet wurde darunter ist ist es ein Deal der gut ist sonst hab ich meine liste und wenn da nicht an nähert was mit ca..50% gelistet an rabatt ist oder den preis drunter ist wird es einfach nicht gekauft weil es kein deal ist sondern ne mogel packung.
 
gibts schon schnapper gerade asus pro art 4060 ti 16gb für nur 380€ gekauft.

jo, konnte auch nix finden...
bei MyDealz schreibt der Typ:

Habe die GRAKA aus dem Beispiel raus genommen und durch das Motherbord ersetzt. Die doppelte Codenutzung scheint nun erschöpft zu sein. Hoffen wir, dass es keine Storno-Party wird.
 
war auch innerhalb einer stunde ausverkauft logisch oder nicht?

Screenshot (214).png

junge junge dieses forum.....
 
bitte entschuldige, dass man mal nachfragt...
hätte ja sein können, dass es noch nicht ausverkauft ist

unabhängig davon sinds dann wohl eher 390 €
Ja der 80€ Gutschein von Asus hielt nicht lange und die Karte war auch schnell ausverkauft als ich das gepostet hatte n och nicht! 390 380 wenn juckts ist ein guter preis. :) Aber die 15% gelten noch immer. Je nach karte gibts auch game dazu bei amd.
 
Womit dein erster Post nicht mehr stimmt.
und? logische schlussfolgerungen zu schwer heutzutage? guter deal schnell weg war schon immer so.dann poste ich halt gar nix mehr in der richtung. :daumen:
Puh! Die RX 6800 16GB für 399€ ist schon eine Hausnummer!

warum? 250 watt, raster, 16gb das wars. meh
 
und? logische schlussfolgerungen zu schwer heutzutage?

Schauen wir es uns an:
4060 ti 16gb 380€, 4070 gutes modell 530€ mit alan wake 2. immer am jammern derweil haben wir super angebote.

Das Wort "haben" bedeutet, dass es die Angebote noch gibt. Wir haben sie aber nicht, wie du selbst gesagt hast.

guter deal schnell weg war schon immer so.dann poste ich halt gar nix mehr in der richtung. :daumen:

Schreib halt in der Vergangenheitsform, wenn du weißt, dass die Deals schon abgelaufen sind.

Und wundere dich auch nicht, dass die Leute nachfragen, wenn du sagst, dass es bestimmte Dinge zu einem guten Preis gibt. Die sind dann sogar meist dankbar.
 
Zurück