News Grafikkarte zur UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4090 Gallardo für 1.949 Euro

Und schon sind alle drei Karten bestellt. Evtl wird nach Ablauf der drei Werktage noch eine frei. Aber wenn weiterhin Bedarf besteht, schauen wir mal, was wir noch so organisieren können.

Bis dahin noch einmal gesammelt eine großes Dankeschön an alle hier für das Interesse und das Lob! :daumen:
6900XTs bräuchten wir noch...
Nicht viel, 10000 Stück a 200€ reichen schon ;).

Scherz beiseite, danke euch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh! Ich habe heute den Tag lang überlegt mir die zu bestellen. Zum Glück ist die jetzt weg!
Die 3090 ist ja auch noch gut. Nach dem 3DMark Run bei TimeSpy Extr mit nur 10K Punkten hätte ich ja schon gerne eine 4090
 
Macht wie Ihr wollt. Dann bestellt am besten die PS5 mit forbitten West für 500€ dazu. Am besten läuft es auf dem 65" TV QLED für nur 400€. Alles in dem Fakeshop lieferbar.

@Mx_Passi du bekommst ne Lieferung. Inhalt Zweifelhaft. Das Geld auf dem Fakeshop ist dann weg. In wie weit Amazon A-Z Garantie greift ist dann zu prüfen. Da Versand auch über den Händler läuft wird es schwierig.

Sorry Admins, ist zwar offtopic aber da kann ich nicht anders. Da muss ich warnen wenn ich sowas lese...
 
Und schon sind alle drei Karten bestellt. Evtl wird nach Ablauf der drei Werktage noch eine frei. Aber wenn weiterhin Bedarf besteht, schauen wir mal, was wir noch so organisieren können.

Bis dahin noch einmal gesammelt eine großes Dankeschön an alle hier für das Interesse und das Lob! :daumen:
Danke noch mal für die tolle Aktion. Konnte eine der Karten bestellen und bin schon sehr gespannt drauf. Geld ist auch schon überwiesen ;)
 
Hättest du das Video vom 8auer genauer geguckt, hättest du festgestellt das er selber sagt das es mit der 4090 Strix kein Problem mit Spulenfiepen gibt.
Er sagte dass SEINE 4090 das Problem nicht hat. Nicht dass es bei KEINER 4090 das problem gibt.
Genauso wie er mehrfach betont dass SEINE 4080 fiept wie verrückt, er aber nicht weiß ob das bei ALLEN 4080 so ist.

Wenn du schon Erbsen zählen willst dann bitte auch richtig.

Spielt aber am Ende auch nicht wirklich eine Rolle, denn ein solches Problem einer "billigen" Bauweise die fiept erwarte ich ganz einfach generell nicht beim Topmodell Strix das sehr viel teurer ist als normale Modelle. Eine Strix-Karte die viele Hundert Euro teurer ist als die Referenz hat nicht zu fiepen.


Was anderes: Die 4090er von ZED-UP ist hier quasi günstiger als so manche Custom 4080er :ugly:
Kannste dir nicht ausdenken. Welcher Irre zahlt denn 2000€ für ne 4080, wenns ne 4090 für kaum mehr (oder in dem Spezialfall hier sogar weniger) gibt? :ugly:
 
Leute...

Irgendwelche dubiosen deals auf Amazon haben nun wirklich nichts mit dem tollen Angebot von Zed Up für die PCGH-X community zu tun :kaffee:

Bitte beim Thema bleiben!
 
"UVP" Hoffe es gibt noch eine :) wäre echt nice, und absolute tolle Aktion .
Denke ist bestimtm ne super gute Karte und kann da meine endlich ablösen (ne gute alte 1080 ti)
 
Tolle Aktion und optisch gefällt sie mir durchaus... habe jedoch schon eine von ASUS ergattert bei Release, leider auch bei Caseking einen Aufpreis dafür bezahlen müssen. Zur UVP hätte ich garnicht lange überlegt ob der Hersteller für mich den Aufpreis wert ist - immerhin sind es so fast 400€ Unterschied zu meinem bezahlten Preis. Gerne mehr solche Aktionen in Zukunft!
 
Keine Ahnung ob das Thema hier noch jemanden interessiert ;)

Meine Manli 4090 ist 2 Tage nach Bestellung gut verpackt angekommen. Ich habe einige 4090 zum Testen hier gehabt und bis auf eine Karte hatten alle so lautes Spulenfiepen oder Rasseln, dass ich sie retourniert habe. Eine Zotac Trinity wollte ich behalten, da sie quasi kein Fiepen hatte. Ich war zwar nicht ganz zufrieden, weil die Lüfter selbst auf 30% schon deutlich hörbar waren, aber es war noch die beste Karte. Leider war sie defekt...

Mit der Manli bin ich nun super zufrieden. Spulenfiepen ist sehr leise und die Lüfter sind bei 30% Drehzahl nicht zu hören - und selbst unter Last müssen sie nicht schneller drehen um die Karte unter 70°C zu halten. Nur optisch finde ich die Karte schrecklich, aber dieser Punkt ist mir zum Glück ziemlich egal ;)

Also vielen Dank an ZedUp! für die tolle Aktion! Kann den Shop empfehlen, lief alles sehr gut ab.
 
Ich bin ehrlich, mir fällt es schwer den aktuellen GPU Trend für gut zu heißen. Schön das du dein Spaß mit der Hardware hast, es sei dir gegönnt nur wird sich leider nichts Grundlegendes ändern können, wenn die user nach wie vor ungehemmt mit dem Geldbeutel diese Preispolitik für gut heißen. Deshalb der Zwiespalt, falls du verstehst was ich meine. Ich interessiere mich sehr für Hardware und auch solche aber die Preisentwicklung verdirbt mir zusehenst den Spaß daran, da für mich der Preis in keinem Leistungsverhältnis steht und ich nicht mehr bereit bin darin Geld zu investieren. Ich bin davon überzeugt, dass diese Entwicklung dem PC als Spieleplattform sehr schadet und es wäre schöner, wenn die user das nicht einfach so hinnehmen würden. :-)

MfG
 
Mit der Manli bin ich nun super zufrieden. Spulenfiepen ist sehr leise und die Lüfter sind bei 30% Drehzahl nicht zu hören - und selbst unter Last müssen sie nicht schneller drehen um die Karte unter 70°C zu halten. Nur optisch finde ich die Karte schrecklich, aber dieser Punkt ist mir zum Glück ziemlich egal ;)

Also vielen Dank an ZedUp! für die tolle Aktion! Kann den Shop empfehlen, lief alles sehr gut ab.

Wunderbar! Das freut mich zu lesen! :daumen:

Wir überlegen aktuell, ob wir eine ähnliche Aktion mit der Manli 4080 machen. Die UVP ist entschieden zu teuer, aber wir können die Karten irgendwo im Bereich 1.350 € (= unser EK) anbieten. Immer noch deutlich weniger als das, was aktuell der Preisvergleich zu ansagt.
 
Nein, boykottiert bitte die 4080! :ugly:

Frage: Je nach Situation ab dem 13.12. ...
Wäre so eine tolle Aktion auch mit den dann neuen 7000er Radeon denkbar? ;)
Frage für einen Freund! :D

In diesem Zusammenhang frage ich stellvertretend für die community, da eine brandneue RX 7nochwasXT eh mein Budget, aber vor allem meine Bedürfnisse übersteigt ^^
 
Wenn die Grafikkarte nur nicht so hässlich wäre mit dieser grünen Schleimfarbe (Sorry, wirkt aber so auf mich!), wer ein Case mit Einsicht in den Innenraum hat, ist diese Grafikkarte wohl nicht die erste Wahl.


Da wären die Grafikkarten zu dem Preis wohl binnen Nano Sekunden verkauft! :D
Habe provisorisch die 4080 drin. Ist die für euch so hässlich? bei einer 4090 ist doch ein Wasserblock Pflicht, oder nicht? Wer so viel Geld ausgibt hat doch einen vernünftigen PC oder nicht ...

4.jpg
 
Zurück