Grafikkarte ATI Radeon HD 7670 funktioniert nicht richtig?

Schickt das teil zurück! Und dann Netzteil wechseln und eine von den Karten oben Kaufen.Für 80€ kriegt man schon eine Doppelt so schnelle R9 280X oder HD7970 ;)

Ja die Rückgabe ist gestartet.
Zu deinen empfohlenen Grafikkarten hab ich noch eine Frage...Die Grafikkarten brauchen PCI Express 3.0...das wird vom Prozessor aber nicht unterstützt (Laut Handbuch...Foto sieh oben) weil er nicht den FM2+ hat sondern FM2
 
Ja die Rückgabe ist gestartet.
Zu deinen empfohlenen Grafikkarten hab ich noch eine Frage...Die Grafikkarten brauchen PCI Express 3.0...das wird vom Prozessor aber nicht unterstützt (Laut Handbuch...Foto sieh oben) weil er nicht den FM2+ hat sondern FM2

PCIe ist komplett abwärtskompatibel, und der Leistungsverlust von 3.0 X16 auf 2.0 x16 liegt im einstelligen Bereich.Kauft auf jeden fall auch ein neues Netzteil ;)
 
Ok super...Vielen Dank :)

Also wir haben uns für die Sapphire Nitro Radeon RX 460 entschieden und dazu dann das das Netzteil Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 entschieden.

Oder wäre es vllt besser direkt ein höheres Netzteil zu holen? Weil ich denke das eh alles mal aufgebessert werden müsste.

Wenn die Teile da sind...Die alten Treiber deinstallieren...Neue einbauen und dann? Muss da irgendwas im Bios gemacht werden? Oder wie müssen wir vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wegen eventueller Upgrades auf Nummer sicher gehen wollt könnt ihr auch ein Vengeance 500w Kaufen.

Corsair Vengeance 500 500W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Alten Treiber runter-->Karte Ausbauen-->Netzteil Ausbauen-->Neues Netzteil rein auf den richtigen sitzt der Stecker achten(P8 CPU, MB 24 Pin,Sata Strom an den Festplatten)-->Neue Grafikkarte einbauen-->Passenden Treiber installieren= Glücklich sein ;)

Treiber gibt es hier APU
 
Wenn ihr wegen eventueller Upgrades auf Nummer sicher gehen wollt könnt ihr auch ein Vengeance 500w Kaufen.

Corsair Vengeance 500 500W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Alten Treiber runter-->Karte Ausbauen-->Netzteil Ausbauen-->Neues Netzteil rein auf den richtigen sitzt der Stecker achten(P8 CPU, MB 24 Pin,Sata Strom an den Festplatten)-->Neue Grafikkarte einbauen-->Passenden Treiber installieren= Glücklich sein ;)

Treiber gibt es hier APU

Super...Vielen Dank für deine Hilfe :)
Werde mich nochmal melden wenn ich meinen PC aufrüste :D
 
AW: Grafikkarte ATI Radeon HD 7670 funktioniert nicht richtig???

Das kannste gerne tun,wenn du mehr "DirecX11 -Anwendungen verwendest. Das wäre auch eine Möglichkeit aber dann sollte dir bewusst sein, dass du bei einem Monitor- Neukauf nicht auf "Freesync" hoffen kannst ! "Der offene Standard, bleibt dir somit verwehrt."
NVIDIA`s "Gsync"- Technologie funktioniert nur mit dem passenden Monitor dazu !:nicken:
Zumindest falls dass dich nicht besonders stören sollte.
 
Zurück