News Gothic Remake: "Jedes einzelne Gesicht ist einzigartig"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gothic Remake: "Jedes einzelne Gesicht ist einzigartig"

Jedes Gesicht im Gothic Remake soll einzigartig sein, was als eine der größten Herausforderungen angesehen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gothic Remake: "Jedes einzelne Gesicht ist einzigartig"
 
Gibt's eigentlich für jeden Satz, der im letzten Gothic-Remake-Podcast gesagt wurde 'ne eigene News? :schief:

Oh man und ich dachte schon der Entwickler betreibt diese Fitzelnews. Mir wird das Spiel mit jeder News die kein Gameplay enthält zunehmend uninteressanter. Ich will kein Entwickler der etwas behauptet und ein Journalist der etwas gesehen hat aber es nicht zeigen darf. Ich will mir selbst meine Meinung bilden, bin alt genug. Und das es von allen Seiten ständig nur Behauptungen zu diesem Spiel gibt ist schon ziemlich fragwürdig. Genau solches Verhalten wird anderen Spielen zuletzt oft negativ vorgehalten.
 

Jedes einzelne Gesicht ist einzigartig


Wenn ich sowas lese, .... sorry da fällt mir direkt das erste Assassin´s Creed ein. xD ...
Alles super einzigartig und im Endeffekte wurden bei den ganzen Partisanen einfach nur etwas die Kleidung gefärbt. Furchtbar.

Ich freue mich drauf. Aber der Anspruch ist hoch und blind kaufen ist bei mir schon seit Far Cry 2 vorbei.
Zumal manche Spielemacher für ihre Bananen teils 60-70€ haben wollen xD ... Lächerlich.

Bestes Beispiel für: Hauptsache Geld für Werbung aber absolut schlechtes und unfertiges Game auf den Markt bringen: Starfail .... ehhh Starfield.
 
Die werden ein paar Narben, Bärte, Haar und Hautfarben variieren und gut ist doch schon das meiste. Mich freut das jedenfalls.
 
Scheiss auf einzigartige Gesichter, ich will einfach nur das alte düstere Gothic Feeling wieder und wenn das gepaart mit ner aktuellen Grafik daherkommt, bin ich auch bereit paar Euros dafür zu bezahlen.
 
Zurück