Google Chrome: Neue Adressleiste sorgt für Unmut

AW: Google Chrome: Neue Adressleiste sorgt für Unmut

Kannste in Opera seit zig Versionen easy ab und anschalten, im ganz üblichen Einstellungsmenü.
Oder verschnall ich's grad nur?! ;)

Ich persönlich will auch immer die komplette URL sehen.
Wenn diese vorne und hinten beschnitten wird, kann das Adressfeld auch ganz weg, unsinnig...
Ich tippe (oder ändere) übrigens auch recht viel manuell ein.
Mit einer Vereinfachung der URL, welche beim anklicken der Leiste aber wider vollständig wird, könnte ich mich aber vielleicht anfreunden,
sollte in den Optionen aber dennoch wählbar sein.

Achso, bin auch seit jeher Opera-Nutzer, sollten mittlerweile 17 Jahre sein, damals noch kostenpflichtig, bzw. mit Werbung versehen,
ich meine Version 5 war's.
Am Handy mag ich's (noch) nicht so, dank dem neuen "Flow" werde ich ihm aber wieder mal ne Chance geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Chrome: Neue Adressleiste sorgt für Unmut

Ein weiterer Schritt zur Verdummung und Wissenvorenthaltung seitens Google. Und auch ein weiterer Schritt für die globale Zensur.
Da noch keine Planwirtschaft im Internet möglich ist zur Zeit, gibt's Gottseidank noch genug Browser zur Auswahl. Noch....
 
AW: Google Chrome: Neue Adressleiste sorgt für Unmut

die übersetzung ist schon strange. ;) bestimmt maschinell.
es gab gestern glaub ich auch eine pk dazu:
https://www.qwant.com/?live=1&overlay=open


"The average mobile browser user pays as much as $23 a month in data charges to download ads and trackers — that’s $276 a year. Brave blocks ads and trackers, so you don’t pay for them."
Geil. :D
Und wohl auch kein Wunder, warum man davon nichts hört. Qwant als Erweiterung für z.B. Firefox gibts ja schon länger.
 
Zurück