God of War: Update 1.0.9 bringt bessere Performance mit AMD, aber kein FSR 2.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War: Update 1.0.9 bringt bessere Performance mit AMD, aber kein FSR 2.0

God of War weiß auf spielerischer Seite sehr zu überzeugen, doch die Nutzer von AMD-Systemen hatten bisher mit dem Titel regelmäßig Performance-Probleme und Abstürze. Das soll sich mit Update 1.0.9 durch einige Verbesserungen geändert haben. Lesen Sie dazu und zu den neuen Features im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War: Update 1.0.9 bringt bessere Performance mit AMD, aber kein FSR 2.0
 
FSR 2.0 ist doch auch noch gar nicht erschienen. Hier mit einer Implementierung zu rechnen ist doch völlig abwegig.

Generell erscheint es mir fragwürdig in einem Titel alle Dinge aufzulisten, die unerreicht sind:

"God of War: Update 1.0.9 bringt bessere Performance mit AMD, aber kein FSR 2.0, keine Mietpreisbremse, keine Senkung des Spritpreise und auch keine Lösung des Ukrainekonfliktes."

Ansonsten natürlich sehr schön zu sehen, dass weiter an der Performance geschraubt wird :)
 
FSR 1.0 funktioniert auch unter DX11. Bei FSR 2.0 gibt AMD zwar DX12 an (und Vulkan "soon"), aber ich sehe dafür keine technischen Gründe. Dass God of War bereits FSR 2.0 hat, gilt aber als widerlegt. Ich habe leider gerade zu viel mit einem echten Klopper zu tun und daher keine Luft für einen Test.

MfG
Raff
 
Psssst, die Wahrheit könnte Sie verunsichern! :ugly:

Hoffentlich kommt FSR2 für God of War, das wäre ein super Beispiel für Bild und Performancevergleiche zu DLSS, letzteres macht da mMn wirklich ne gute Figur.
 
2.0 und Ultra passt auch net zusammen, ... wäre ja neu 2.0 + Quality.
aber
Schöner "Fehler" im Gamemenü. (zu sehen im Video)
 
Zurück