Gigabyte x58a-ud3r + Xeon X5650 nicht möglich?

AW: Gigabyte x58a-ud3r + Xeon X5650 nicht möglich?

ok, und warum läuft er dann nicht ?
Zeige mir bitte ein GA-X58A-UD3R, welches mit einem Xeon X5650 stabil läuft
Besten Dank

Antwort passt zu deinen Nicknamen. Google hilft oder die über 1000 Seiten 1366 Thread hier im Forum.

Meine drei Boards haben, auch wie eigentlich alle x58 non Serverboards, keine offizielle Unterstützung für Xeons und trotzdem läuft es problemlos.
 
AW: Gigabyte x58a-ud3r + Xeon X5650 nicht möglich?

Antwort passt zu deinen Nicknamen. Google hilft oder die über 1000 Seiten 1366 Thread hier im Forum.

Meine drei Boards haben, auch wie eigentlich alle x58 non Serverboards, keine offizielle Unterstützung für Xeons und trotzdem läuft es problemlos.
sorry, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage !

Also nochmal:
Zeige mir bitte ein GA-X58A-UD3R, welches mit einem Xeon X5650 stabil läuft?
 
AW: Gigabyte x58a-ud3r + Xeon X5650 nicht möglich?

Gib du mir den X5650 und ich mach die Screens, ich kaufe mir aktuell keinen 5650 da ich n Ryzen da hab.

Ich hatte mal einen da, von einem User hier, der lief gut. Prime, Cinebench und n bissel BF3 oder BF4.

Deine Zweifel in allen ehren, aber den 1366 Freaks darf man auch mal glauben.

Die Gigabyte x58 sind halt eher servernah. Wie ich schon schrieb, die nehmen sogar einige Registred ECC Riegel. Habe mein UD3r mit 6x 4GB M393B5273CH0-YH9 am laufen gehabt, aktuell ist der Rechner zerlegt, was aber nur daran liegt, dass mir der Verbrauch zu hoch war. :)

Es gibt afaik nur bei EVGA, DFI und Sapphire ggf. Probleme mit den Xeons, das liegt aber eher an fehlendem Microcodes, die lassen sich aber gut nachpatchen.
 
Zurück