Gigabyte Mainboard RGB Fusion im BIOS? GIGABYTE X670E AORUS Master

runamoK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich war davon ausgegangen das man die RGB Beleuchtung auch irgendwie über das BIOS steuern kann. Bei meiner Recherche scheinen manche Gigabyte Mainboards auch einen RGB Fusion Eintrag im Bios zu haben. Bei mir finde ich es leider nicht.

Bei meinem GIGABYTE X670E AORUS Master habe ich bisher keine Möglichkeit im BIOS gefunden um die RGB-Beleuchtung zu steuern. Übersehe ich was? Gibt es da noch Plugins? Die aktuellste BIOS-Version habe ich installiert.

Bitte erleuchtet mich (:
 
Bei Gigabyte Fusion(2) wäre mir das nicht bekannt. Ich kenne das nur von ASrocks Boards und deren Polychrome "Lösung".

Tue dir selber einen Gefallen und lass die Finger von Fusion. Das ist mit großen Abstand die schlechteste RGB Software von allen AIBs.
 
Zurück