Gigabyte Promotion

Dudelll

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebes Gigabyte Team,

seid heute läuft ja eine Cashback Aktion für X570 und B550 Mainboards:


Ich habe vor einigen Tagen ein B550 Aorus Pro bei Amazon über den Gigabyte Store gekauft, also leider vor dem Start der Aktion, befinde mich jedoch noch innerhalb des Zeitraums wo ich das Board zurückschicken könnte.

Kann man bzgl. des Cashbacks evtl. was machen, sodass ich das Board nicht zurückschicken und neukaufen brauche um den Cashback beantragen zu können ?

Viele Grüße
 
Sehr geehrter Herr Dudell

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Geduld.

Gerne wollen wir Ihre Anfrage beantworten. Die Aktion ist auf den Zeitraum vom 13.11.2020 bis einschließlich 27.11.2020 beschränkt

https://promotion.gigabyte.de/AORUS-Promotion-X570-B550-CPU-CB-Q4_2020



Du bist teilnahmeberechtigt, wenn Du erfolgreich eins der vorgestellten Aktions-Mainboards bei Alternate, Amazon, Caseking, Computer Universe, Cyberport, equippr, Mediamarkt, Mindfactory, Notebooksbilliger, Saturn, erwirbst (UVP). Die Aktion ist auf den Zeitraum vom 13.11.2020 bis einschließlich 27.11.2020 beschränkt. Für die Registrierung muss die Rechnung als Bild oder PDF hochgeladen werden. (Sollte das Rechnungsdatum außerhalb des Aktionszeitraums liegen, dient die Bestellbestätigung im Aktionszeitraums als Nachweis). Käufe außerhalb des Aktionszeitraums werden nicht berücksichtigt. Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 04.12.2020.
– Die Rechnung muss als Bild oder PDF hier hochgeladen werden.
– Die Aktion ist auf ein Aktions-Mainboard pro Endkunde (Nachweis Rechnungsbeleg) beschränkt.
– Teilnehmende Länder: Deutschland und Österreich
– Die Bearbeitungszeit kann nach dem Einsendeschluss bis zu 6 Wochen betragen.



Entschuldigen Sie unsere Absage aber leider können wir hier keine Ausnahme aus Systemtechnischen Gründen machen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr GIGABYTE Team
 
Zurück