S
Sarias
Guest
Ich habe gesehen das hier wohl der Gigabyte Support tätig ist. erstaunlich! Erreicht man diese auf ihrer eigenen Seite gar nicht.
Wenn man eine Mail Schreiben will, so geht das nur über Diverse Drittdienste. Etwa Facebook, Google etc.
Lieber gigabyte Support.... Es sind EURE Produkte udn EURE Webseite dazu. Wieso MUSS man sich dann über ANDERE Dienste anmelden?
Unerhört. Naja.... man lebt ja nicht in der Steinzeit also nötiger Auweg gesucht und gefunden... Das Telefon!!!!
Aber was ist das? Nach der Computer Stimme die einige Tasten eingaben haben will kommt nur noch Musik.
Das erste mal ganze 10 Minuten ohne auch nur einen am Höher zu bekommen. Schnell aufgelegt udn erneut versucht.
Diesmal wieder 9 Minuten ohne erfolg....
Alle guten dinge sind ja Bekanntlich 3. Also noch einmal..... und genau das selbe. Wieder einmal 11 Minuten ohne mit jemanden zu sprechen.
Und da wird dann die Musik auch mal Langweilig, da Monoton...
Ja soviel also zum super Kundenfreundlichen Support.... nicht!!!!
Egal ob finanzamt, Arbeitsamt, Banken, Vodafone, 1und1 etc. keine Firma dieser welt Ignoriert solange das Telefon wie scheinbar Gigabyte.
Und 10:44 Uhr halte ich jetzt nicht für eine Außerdienstliche Uhrzeit für einen Montag. Auch Essenspause ist da eigentlich nicht. Gibt es doch meiste zwischen 8:00 - 9:00 uhr Frühstück udn zwischen 11:30 bis 13:00 uhr in den Meisten Firmen Mittag.....
Naja... vielleicht habt Ihr einfach nur eure Eigenen Zeiten. Was kein Problem wäre, wenn man denn per MAIL einfach Kontakt auf bauen könnte.... aber nöööööööö.
Für meine Daten habt Ihr selber Cookies. Was soll also der Bullshit mit den Externen Diensten?
Das ist die Sonder Frage!!! Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt, wie man einen so inkompetenten Support anbieten kann!
Selbst die schlechtesten MMORPG Anbieter haben einen besseren Support!
__________________________________________________________________________
Was sollte der Anruf bei Gigabyte Bewirken?
Da ich hier ja in einem Forum bin, kann ich die Frage auch mal Allgemein stellen.
Dann ist der Support von gigabyte ohne hin überflüssig.
Es geht darum das ich ein Gigabyte 990-FXA-UD 5 rev. 3.0 habe.
Ich bin schon eine ganze weile dabei, mein System so Stromsparend und Kühl wie möglich zu halten.
Das heißt, keine großartige übertaktung, dafür aber Undervolting.
Die Einzige Übertaktung fand in der North Bridge der CPU statt.
Und zwar auf 2,6Ghz (HT-Link Takt ist gleich, leider aber auch schon maximal trotz kühlem System).
Jedoch habe ich die CPU VCore gesenkt udn die NB Core (in Volt) angehoben.
CPU VCore -0.100V und NB Core auf + 0.125v
Ich wollte das System aber was die Kühle angeht etwas Optimieren. Laut HWInfo geht mein CPU nicht über Maximal 52°C hinaus.
Die erreicht er aber meist auch nur bei Stunden langem rendern. Wenn ich nur Spiele maximal 47 -49°C.
(Wobei das nur HWinfo udn andere software basierte Auslesungen sind. Daher kann es in der Realität etwas höher sein.)
Aufjedenfall wollte ich mir für weitere Optimierungen den VCore Loading Calibrationzu nutze machen.
Leider steht zu dem Mainboard in der Anleitung zu dem ganzen Spannungseinstellungen nur 1 Satz.
Dieser wäre: "This sub-menu allows you lot set CPU, Chpiset and memory voltages."
Nein????? echt jetzt? o.O Woooooooow!!! Wäre ich ja gar nciht drauf gekommen.
Das wichtigste steht nciht da! Nämlicht die erklärungen zur VCore Loading Calibration.
Auto = 100%.....
Aber wieviel % beträgt bitte der Rest? Extrem, Higer, high medium... glaube eine vergessen.
Und dan... bezieht sich das auf mehr oder weniger in der jeweiligen% höhe?
sagen wir mal 1.296V bei der CPU wäre das Maximum .. dann müsste Auto bei 100% ja genau das wiederspiegeln oder?
Demnach .. auf was Bezieht sich das Extrem? Extrem wenig oder Extrem mehr spannungs ausgleich?
Was sind die % hinter den jeweiligen bezeichnungen?
Ich habe Stundenlang gesucht und ncihts gefunden. Das Handbuch gibt keien infos, Support nicht Erreichbar. <.<
Wenn man eine Mail Schreiben will, so geht das nur über Diverse Drittdienste. Etwa Facebook, Google etc.
Lieber gigabyte Support.... Es sind EURE Produkte udn EURE Webseite dazu. Wieso MUSS man sich dann über ANDERE Dienste anmelden?
Unerhört. Naja.... man lebt ja nicht in der Steinzeit also nötiger Auweg gesucht und gefunden... Das Telefon!!!!
Aber was ist das? Nach der Computer Stimme die einige Tasten eingaben haben will kommt nur noch Musik.
Das erste mal ganze 10 Minuten ohne auch nur einen am Höher zu bekommen. Schnell aufgelegt udn erneut versucht.
Diesmal wieder 9 Minuten ohne erfolg....
Alle guten dinge sind ja Bekanntlich 3. Also noch einmal..... und genau das selbe. Wieder einmal 11 Minuten ohne mit jemanden zu sprechen.
Und da wird dann die Musik auch mal Langweilig, da Monoton...
Ja soviel also zum super Kundenfreundlichen Support.... nicht!!!!
Egal ob finanzamt, Arbeitsamt, Banken, Vodafone, 1und1 etc. keine Firma dieser welt Ignoriert solange das Telefon wie scheinbar Gigabyte.
Und 10:44 Uhr halte ich jetzt nicht für eine Außerdienstliche Uhrzeit für einen Montag. Auch Essenspause ist da eigentlich nicht. Gibt es doch meiste zwischen 8:00 - 9:00 uhr Frühstück udn zwischen 11:30 bis 13:00 uhr in den Meisten Firmen Mittag.....
Naja... vielleicht habt Ihr einfach nur eure Eigenen Zeiten. Was kein Problem wäre, wenn man denn per MAIL einfach Kontakt auf bauen könnte.... aber nöööööööö.
Für meine Daten habt Ihr selber Cookies. Was soll also der Bullshit mit den Externen Diensten?
Das ist die Sonder Frage!!! Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt, wie man einen so inkompetenten Support anbieten kann!
Selbst die schlechtesten MMORPG Anbieter haben einen besseren Support!
__________________________________________________________________________
Was sollte der Anruf bei Gigabyte Bewirken?
Da ich hier ja in einem Forum bin, kann ich die Frage auch mal Allgemein stellen.
Dann ist der Support von gigabyte ohne hin überflüssig.
Es geht darum das ich ein Gigabyte 990-FXA-UD 5 rev. 3.0 habe.
Ich bin schon eine ganze weile dabei, mein System so Stromsparend und Kühl wie möglich zu halten.
Das heißt, keine großartige übertaktung, dafür aber Undervolting.
Die Einzige Übertaktung fand in der North Bridge der CPU statt.
Und zwar auf 2,6Ghz (HT-Link Takt ist gleich, leider aber auch schon maximal trotz kühlem System).
Jedoch habe ich die CPU VCore gesenkt udn die NB Core (in Volt) angehoben.
CPU VCore -0.100V und NB Core auf + 0.125v
Ich wollte das System aber was die Kühle angeht etwas Optimieren. Laut HWInfo geht mein CPU nicht über Maximal 52°C hinaus.
Die erreicht er aber meist auch nur bei Stunden langem rendern. Wenn ich nur Spiele maximal 47 -49°C.
(Wobei das nur HWinfo udn andere software basierte Auslesungen sind. Daher kann es in der Realität etwas höher sein.)
Aufjedenfall wollte ich mir für weitere Optimierungen den VCore Loading Calibrationzu nutze machen.
Leider steht zu dem Mainboard in der Anleitung zu dem ganzen Spannungseinstellungen nur 1 Satz.
Dieser wäre: "This sub-menu allows you lot set CPU, Chpiset and memory voltages."
Nein????? echt jetzt? o.O Woooooooow!!! Wäre ich ja gar nciht drauf gekommen.
Das wichtigste steht nciht da! Nämlicht die erklärungen zur VCore Loading Calibration.
Auto = 100%.....
Aber wieviel % beträgt bitte der Rest? Extrem, Higer, high medium... glaube eine vergessen.
Und dan... bezieht sich das auf mehr oder weniger in der jeweiligen% höhe?
sagen wir mal 1.296V bei der CPU wäre das Maximum .. dann müsste Auto bei 100% ja genau das wiederspiegeln oder?
Demnach .. auf was Bezieht sich das Extrem? Extrem wenig oder Extrem mehr spannungs ausgleich?
Was sind die % hinter den jeweiligen bezeichnungen?
Ich habe Stundenlang gesucht und ncihts gefunden. Das Handbuch gibt keien infos, Support nicht Erreichbar. <.<