Gigabyte EOC 2012 (28.4. LIVESTREAM!)

:O It's Massman. BRB deleting the whole forums.

J/k nice to see you here man :D And thanks again for providing the HWBot live contest :)
 
Seems like we got ourselves another troll here... :schief: :D
No, seriously, welcome Massman and thanks for the HWBot support at the EOC :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome Massman! :daumen:

Ich habe vorhin unsere Bilder aussortiert (McZonk hat uns netterweise zusätzliche Bilder zur Verfügung gestellt!) und tippe jetzt noch etwas Text. Daher, bevor ich nachher die Flames abbekomme: Wen darf ich offiziell als die vier PCGH-Bencher erwähnen? :P

Davon abgesehen: Tolles Event - Dankeschön an Gigabyte, der8auer, Awardfabrik und Overclockingstation für den spannenden, freundschaftlichen Wettkampf, alle PCGH-Bencher und natürlich Hwbot!
 
Welcome Massman,

you abhorrently evil braindead kind-hearted money-driven child-hating short-sighted hardware-sharing cheating macho nacho supreme discriminating boy with sense of humor © :ugly:
 
Bitte nicht, denn wir bieten unsere Videos seit längerem exklusiv bei Hardwareclips an. Die Website ist nicht nur auf unsere Kernthemen spezialisiert, sondern wir profitieren dort auch im Gegensatz zu einem Youtube-Upload davon. Ich mache mir sowieso keine Illusionen und rechne damit, dass das Video früher oder später bei Youtube landen wird, aber um PCGH zu unterstützen und solche Videos auch in Zukunft z. B. zur EOS zu ermöglichen (denn von bezahlten Mitarbeitern investierte Zeit muss sich halt langfristig auszahlen), sollte es vorerst bei Hardwareclips bleiben. Ich hoffe, das ist verständlich, auch wenn es nicht die erhoffte Antwort ist. :)
 
Öh... d.h. wenn ich auf der EOS selber filme und was schnippel (was ich eigl. vor hatte), dann wäre es in eurem Interesse, wenn die sachen nicht bei YT landen :( ?
 
Öh... d.h. wenn ich auf der EOS selber filme und was schnippel (was ich eigl. vor hatte), dann wäre es in eurem Interesse, wenn die sachen nicht bei YT landen :( ?

Das ist doch was ganz anderes? :huh:
Dieses EOC-Video haben ja bezahlte PCGH-Mitarbeiter geschnitten und gefilmt. Dein EOS-Video wirst du ja schneiden und filmen, dementsprechend darfst du es natürlich auch hochladen wo du willst, Es ist ja kein PCGH-Clip, sondern deiner. Oder irre ich mich da?
 
Es spricht natürlich nichts dagegen, bei Youtube Videos von der EOC/EOS oder anderen Events hochzuladen. :daumen:
Die von PCGH und auch von thematisch ähnlich gelagerten Websites wie Hardwareluxx, PC-Max etc. bevorzugt genutzte Plattform ist allerdings aus den von mir genannten Gründen Hardwareclips. Das betrifft also nur von PCGH erstellte Videos.
 
Zurück