Gigabyte EOC 2014 mit PC Games Hardware: Extreme-OC-Event - Livestream am Freitag, dem 8. August!

David du alter fremdgeher ;)

Ach das kannst du so nicht sagen :ugly:

War wieder ein echt klasse Event was richtig Spaß gemacht hat und bis zum Ende schön knapp war. Auch die ganzen Anderen Verrückten zu treffen war klasse und alleine dafür hätte es sich schon gelohnt.
Ein dickes Lob an dieser Stelle nochmal an den Roman für die ganze Organisation und Betreuung des Eventverlaufes :daumen:
Freu mich jetzt schon auf die nächste EOC.

MFG
 
^^Fremdgeher passt auch nicht ....eher Legionär ;)

Unter fremder Fahne kämpfen ist ja Ok.
Aber der Plan das du das ganze sabotierst hat irgendwie nicht geklappt :lol:


Ich für meinen teil hab heute auf die schnelle noch mein Maximus Impact gekillt und das hier ist das letzte was ich damit gemacht habe bevor die Spannungsversorgung sich zerlegt hat

CPU-Z Validator 4.0

Wenigstens ein würdiger Abgang für das Board nur die CPU hätte es nicht mitreißen sollen :schief:
 
Zurück