Ghost Recon: Wildlands - Bestverkauftes Spiel im März vor Zelda und Horizon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon: Wildlands - Bestverkauftes Spiel im März vor Zelda und Horizon

Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich Ghost Recon: Wildlands offenbar gut verkauft. Das sagt zumindest Ubisoft, die das Spiel als zweitbesten Launch der Tom-Clancy-Reihe nach The Division sehen und diese Zahlen werden von der NPD Group belegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Wildlands - Bestverkauftes Spiel im März vor Zelda und Horizon
 
AW: Ghost Recon: Wildlands - Bestverkauftes Spiel im März vor Zelda und Horizon

Schade, die beiden anderen Spiele sind in meinen Augen weitaus besser...
 
AW: Ghost Recon: Wildlands - Bestverkauftes Spiel im März vor Zelda und Horizon

Narco Roads jedenfalls ist nicht wirklich gut. Damit haben sie der Serie keinen Gefallen getan. Man wird zu schnell entdeckt, die Flugphysik ist noch absurder als ohnehin schon. Ich kann quasi ein Flugzeug senkrecht landen, als ob es aus Papier sei. Es ist noch etwas verbuggt, man hat sogar schon mal gemischte Parteien in einer Basis oder Vehicle verschwinden im Boden. Das DLC wirkt auf mich irgendwie dahingerotzt und halbfertig.
 
AW: Ghost Recon: Wildlands - Bestverkauftes Spiel im März vor Zelda und Horizon

tja, da zieht halt der typische ubischrott hypetrain.
inhaltslose langweilige spiele die zuerst jeder kauft und nach 2-3 wochen keiner mehr spielt.
 
AW: Ghost Recon: Wildlands - Bestverkauftes Spiel im März vor Zelda und Horizon

Und die Ubisoft-Spiele werden weiterhin nur mittelmäßige Spiele nach Schema-X bleiben, die Leute kaufen ja trotzdem wie verrückt.
 
AW: Ghost Recon: Wildlands - Bestverkauftes Spiel im März vor Zelda und Horizon

Anstatt den Fehler bei Ubisoft zu suchen würde ich doch mal eher bei Sony und Nintendo nachhaken.
Ist doch klar, dass ein Spiel für 3 Systeme sich besser verkauft als ein Spiel für ein System. (besonders wenn eins der Systeme neu ist)
 
Zurück