[Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

*Computec-Mitarbeiter kategorisch ausgeschlossen. :ugly:

Nein. Dieses Mal dürfen auch die Jungs der PCGH mal was gewinnen. :)

Wenn ich mir die ersten Beiträge so im Thread ansehe, sollten wir mal ein Wanderpaket machen, dass seinen Schwerpunkt auf SSDs hat. :devil:

Der Karton wäre schnell leer. :-)
Zusätzliche Massenspeicher kann halt beinahe jeder gebrauchen, viele auch ein RAM-Upgrade. Aber zweite Grafikkarten sind meist, zweite Mainboards oder zweite CPUs immer sinnlos. Das wählt man nur, wenn die eigene Hardware sehr alt ist und einen Nachfolger braucht, was naturgemäß zu jedem Zeitpunkt nur bei einem Teil der Spieler der Fall ist.
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Also das ist mal echt ne tolle aktion, was machen mit den 100 €?

Das ist relativ einfach, ich würde mir einen PC mieten, um zu testen, ob ein Upgrade sich wirklich lohnen würde, da mein kleiner solangsam auch in die Jahre (6) kommt :-/
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Hallo,
das ist eine schöne Aktion. Auch mich interessiert natürlich brennend, was alles im Paket ist. Vom Gutschein würde ich mir das Oculus Rift Bundle mieten, weil ich VR schon länger mal ausprobieren wollte.

LG, sky
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Ich würde mir eine RTX 2070 oder vergleichbar mal mieten :)
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Definitiv ein Straight Power 11 550W, weil ich meinem Pure Power 10 400W bei ~410W Verbrauch unter Last (an der Wand gemessen) nicht für Upgrades vertraue. :ugly:
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Definitiv ein Straight Power 11 550W, weil ich meinem Pure Power 10 400W bei ~410W Verbrauch unter Last (an der Wand gemessen) nicht für Upgrades vertraue. :ugly:

Ach, wir haben einige von den Pure Power 10 400W in den Mietrechnern drin. Die können schon was ab. Schon erfolgreich Kombinationen aus RTX 2080 ti und i7 8700K unter Dauerlast auf Messen und Veranstaltungen betrieben. Gilt jetzt auch für die Xilence Performance X 550W (Xilence gehört wie BQ mittlerweile zu Listan), die wir nur noch in den Mietrechnern verwenden. Mechanisch (Paketversand ftw) und elektrsch absolut belastbar.
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Ach, wir haben einige von den Pure Power 10 400W in den Mietrechnern drin. Die können schon was ab[...]

Natürlich, ich werde das auch noch behalten bis es Ausfälle gibt oder eben ein Upgrade ansteht - oder ich es natürlich praktisch gewinne :D
 
[Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Dann will ich mich wohl lieber aufraffen, bevor es zu spät ist ;)

Was ich im Onlineshop von dem Gutschein holen würde hängt auch von dem Inhalt des Pakets ab.
Mit Ryzen 3000 könnte ein Sytemwechsel anliegen. Auf jeden Fall kann aber ein neues Netzteil mitgenommen werden, was mein jetziges Corsair SF450 ersetzen würde :D
Daher: Be Quiet Straight Power 11 650W
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Ist die Gewinner PN schon raus oder soll ich weiter F5 spammen? :ugly:
 
Zurück