Produktbewertungs-Offensive bei Caseking: Einkaufsgutscheine bis 250€ zu gewinnen!

Caseking-Mike

Caseking Staff
Produktbewertungs-Offensive bei Caseking: Einkaufsgutscheine bis 250€ zu gewinnen!

Produktbewertungs-Offensive bei Caseking:
Einkaufsgutscheine bis 250€ zu gewinnen!


Das ist eure Chance:
Wir suchen Caseking-Kunden, die ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern unseres Online-Shops teilen und unsere königlichen Produkte bewerten. Als Anreiz verlosen wir unter allen Review-Schreibern JEDEN MONAT saftige Einkaufsgutscheine. Im Oktober 2015 haben alle noch bis Samstag (31.10.2015) im Caseking-Shop eingehenden Produktbewertungen die Chance, an unserer Three-Kings-Verlosung teilzunehmen!

--> Alle Infos zur Produktbewertungs-Offensive bei Caseking! <--
(externer Link)



Die monatlichen Three Kings:

1. "Crème de la Crème"-Preis mit einem Caseking-Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro!
(Mindestlänge 250 Wörter, ausführliche Rezension, super Gliederung, ausgewogen, ehrlich, nachvollziehbar, objektiv und mit dem gewissen Extra an Informationswert für andere Caseking-Kunden.)

2. "Die goldene Mitte"-Preis mit einem Caseking-Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro!
(Elaborierte Produktrezensionen mittlerer Länge auf qualitativ hohem Niveau und mit nützlichen Informationen und Einschätzungen. Mindestlänge 100 Wörter)

3. "Brevity is the Soul of Wit"-Preis mit einem Caseking-Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro!
(Kurzbewertungen ohne feste Mindestwortmenge, prägnant und wertvoll auf den Punkt gebracht)

Weitere Informationen zum Gewinnspiel:

Jede Produktbewertung im Caseking-Shop nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die genutzte E-Mail-Adresse muss mit der im Kundenkonto übereinstimmen. Die Gewinner werden jeweils am Monatsanfang gekürt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Einkaufsgutscheine sind personengebunden. Durch mehrere Produktbewertungen kann die Gewinnchance effektiv erhöht werden!

Fair & Sauber: Wir werden die Reviewtexte aller potenziellen Gewinner selbstverständlich einer gründlichen Softwareprüfung mit Textsuchmaschinen unterziehen, um Plagiate (Copy&Paste) aufzuspüren, denn wir verlangen ausschließlich originäre und wahrheitsgemäße Testberichte.​
 

Anhänge

  • imgpsh_600.png
    imgpsh_600.png
    299,3 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
AW: Produktbewertungs-Offensive bei Caseking: Einkaufsgutscheine bis 250€ zu gewinnen!

Gibt lieber das Geld für ein vernünftiges Lager und Rechnungsabteilung (Menschen,Software etc.) aus!
Ich bestelle meine Computerteile, bei einigen Shops.Bei Caseking hatte ich schon viele viele Probleme bei verschiedenen Bestellungen gehabt.
Alleine beim PHANTEKS Gehäuse denke ich mit grauen zurück. :wall: :kotz:.

Rückbuchung eines Geldbetrages bei Caseking unter einer Woche, habe ich auch noch nicht erlebt.Selbst wenn man mit PayPal bezahlt.
daumenrunter.gif

Caseking.de - Hier ist nichts Standard! Passt wie die Faust aufs Auge.:ugly::lol:

 
AW: Produktbewertungs-Offensive bei Caseking: Einkaufsgutscheine bis 250€ zu gewinnen!

Hallo Dynamitarde,

da scheint aber Frust entstanden zu sein :( Ich gebe dir Recht, dass die Lieferungen von Phanteks sich oft verschieben und es an dieser Stelle in der Vergangenheit zu Problemen gekommen ist. Daher erklären wir auch immer ausdrücklich, dass unsere Liefertermine unverbindlich sind und keine 100%-Garantien. Ansonsten ist es normal, dass Rückzahlungen von unserer Rechnungsabteilung und manchmal auch von PayPal routinemäßig geprüft werden und es mal 2-3 Werktage länger dauert als gewöhnlich. In der Regel sind es jedoch 3 Tage, was ich aus eigener Erfahrung nicht für ungewöhnlich halte.

Falls du in Zukunft jemals wieder Probleme haben solltest, dann kannst du dich gern hier melden und wir werden uns umgehend darum kümmern. So und nun geht es hier wieder um unser Bewertungs-Gewinnspiel!

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück