[Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Wäre ja unnötig - aber jetzt ist F5-Montag:banane:
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Soooo. Der Gewinner* wurde gezogen und per PN benachrichtigt. 5 Tage hat er nun Zeit. Vielleicht mag er sich ja auch direkt hier im Thread melden. :daumen:

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war eine wunderbare Aktion, die wir gerne noch einmal machen sollten. :daumen:

*m/w/d
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Soooo. Der Gewinner* wurde gezogen und per PN benachrichtigt. 5 Tage hat er nun Zeit. Vielleicht mag er sich ja auch direkt hier im Thread melden. :daumen:

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war eine wunderbare Aktion, die wir gerne noch einmal machen sollten. :daumen:

*m/w/d

Ja, dann verkünde ich gerne, dass mich das Los getroffen hat. Vielen Dank für die schöne Aktion! Ich bin sehr gespannt, was sich alles im Paket befindet ;)

Grüße, sky
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Glückwunsch [emoji4]
Halt uns auf dem laufenden.
Der Inhalt ist immernoch spannend [emoji16]
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Glückwunsch an den Gewinner :)
Darf denn jetzt der komplette Inhalt des Pakets gepostet werden? Oder soll Sky das übernehmen und uns alle überraschen?

Quasi-OT Frage in die Runde:
Da der ZedUp Kreisel nun durch ist, könnte bzw. darf ja jetzt der "normale" Kreisel wieder weiter gehen. Wer hat Lust? :D
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Glückwunsch an den Gewinner :)
Darf denn jetzt der komplette Inhalt des Pakets gepostet werden? Oder soll Sky das übernehmen und uns alle überraschen?

Quasi-OT Frage in die Runde:
Da der ZedUp Kreisel nun durch ist, könnte bzw. darf ja jetzt der "normale" Kreisel wieder weiter gehen. Wer hat Lust? :D

Ich auf jedenfall! war ja Ursprünglich auch im Pool :D

@Topic: Glückwunsch Skyscraper! :banane:
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Glückwunsch bin auch gespannt was drin ist

Ich würde auch gerne wieder mit machen bei einem neuen Kreisel lg
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Quasi-OT Frage in die Runde:
Da der ZedUp Kreisel nun durch ist, könnte bzw. darf ja jetzt der "normale" Kreisel wieder weiter gehen. Wer hat Lust? :D

Obwohl ich letztes mal nicht fündig wurde, wäre ich natürlich gerne wieder dabei :) Fand das ganze war eine lustige Aktion.
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Glückwunsch an den Gewinner ;)

Wäre auch gerne wieder dabei.
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Erstmal einen Salut an den Gewinner - GLück wünschen braucht man ja jetzt nicht mehr :D.
Wie geht das denn genau mit dem Kreisel? Ich weiss nicht, ob ich da was Sinnvolles beisteuern kann, finde es aber grundsätzlich auch ne schöne Sache.
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Hi,
es gab leider Probleme mit der Zustellung, sodass es erst mitte nächster Woche bei mir sein wird. Daher bin ich momentan noch genau so ahnungslos wie ihr ;)
Grüße!
 
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Heute hat mich das Kreiselpaket erreicht :) Danke an ZedUp für die persönliche Zustellung und die Finanzierung des Kreisels! Der Inhalt ist:


  • Asrock AM4 Mini-ITX-Mainboard
  • Longshine Media Converter (2x)
  • Asus WLAN-Router
  • neuwertiger Alpenföhn Ben Nevis
  • originalverpackte WLAN-Karte von TP-Link
  • Gamingmaus von TTesports
  • 4x USB 3.0 PCIe-Karte
  • Edimax Powerline Adapter
  • 16 GB DDR4-Riegel

Danke an alle Teilnehmenden!

Grüße, sky
 

Anhänge

  • Inhalt.jpg
    Inhalt.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
  • Paket.jpg
    Paket.jpg
    916,9 KB · Aufrufe: 40
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Vielen Dank für die Auflösung des Paketinhaltes. Sind ja doch ein paar brauchbare Dinge dabei. Gratuliere dir. Viel Spaß beim Basteln.
 
Zurück