Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich will das Ticket. :)
Finde eSport in letzter Zeit immer interessanter, vorallem StarCraft (II).
Die Kosten halten mich leider davon ab, aber wenn ich ein Ticket bekommen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich will das Ticket! Weil ich ein Riesenfan von CS:GO bin. Wäre schon echt cool
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich will das Ticket und komme sogar aus Leipzig
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

jap, musste meinen preis leider weitergeben da ich aus arbeitstechnischen gründen nur sa+so gekonnt hätte... plus die fahrt hätte es sich für mich nicht gelohnt :(
und wenn sie nicht informiert worden wären wäöre ja sinlos... das event is dieses wochenende
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

jap, musste meinen preis leider weitergeben da ich aus arbeitstechnischen gründen nur sa+so gekonnt hätte... plus die fahrt hätte es sich für mich nicht gelohnt :(
und wenn sie nicht informiert worden wären wäöre ja sinlos... das event is dieses wochenende

Hehe Dito. Hätte auch gerne teilgenommen, aber dank Krankheitsfall in der Familie musste ich auch absagen. Jetzt freut sich eben jemand anders über ein lauschiges Zockerplätzchen :D

Habt Spass, Leute, macht euch ein schönes Wochenende! Und trinkt für uns ein Bier mit...
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Hehe Dito. Hätte auch gerne teilgenommen, aber dank Krankheitsfall in der Familie musste ich auch absagen. Jetzt freut sich eben jemand anders über ein lauschiges Zockerplätzchen :D

Habt Spass, Leute, macht euch ein schönes Wochenende! Und trinkt für uns ein Bier mit...

Also gingen die Tickets an PCGH zurück oder wie? Ich suche nämlich 2 XMG Tickets. Hab nur Lan Seats+ und würde gerne upgraden ;)
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

du hast das nicht ganz verstanden
wir hätten unsere daten anschrigt schreibn müssen an pcgh_stephan und er hätte es weitergegeben und uns wören die zugeschickt geworden... da wir absagen mussten wurden die an die nächsten glücklichen auf der warteliste weitergegeben.... is logisch oder?^^
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Guten Abend,
Da ich leider mit fast 40°C Fieber im Bett liege und nicht glaube das ich bis morgen wieder top fit bin. Würde ich mein Ticket weiter geben.
Also meldet euch bei mir für das Ticket.

mfg Flo
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Hat es denn jetzt einer von uns auf die LAN geschafft? :D:lol:
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

ich war letztes Jahr, war echt toll :)
 
Zurück