Werbung [ANZEIGE] Aldi-PC für 3.899 Euro zu teuer? Die Konfiguration im Check und Alternativen

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aldi-PC für 3.899 Euro zu teuer? Die Konfiguration im Check und Alternativen

Bei Aldi gibt es ab dem 19. Januar einen neuen Gaming-PC. Der Medion Hunter X30 (MD34915) kostet 3.899 Euro und ist mit einem aktuellen Intel-Prozessor und einer Geforce RTX von Nvidia ausgestattet. Wir analysieren die Konfiguration und zeigen alternative PC-Systeme auf, die Sie in einem ähnliche Preisbereich aber auch deutlich günstiger erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aldi-PC für 3.899 Euro zu teuer? Die Konfiguration im Check und Alternativen
 
Nichts für ungut, so ein Artikel klang erstmal interessant, ob der ALDI PC überteuert ist oder nicht, das es aber quasi nur Werbung für die eigenen Systeme ist, finde ich dann schon sehr schwach!
 
Das fette [ANZEIGE] in der thread-Überschrift hier oder das
1673983563828.png
tag auf der main, ist dir also entgangen @Mydgard?

Echt schwach, dass in einer Werbung nur Werbung gemacht wird :rollen:
 
Das fette [ANZEIGE] in der thread-Überschrift hier oder das Anhang anzeigen 1414426 tag auf der main, ist dir also entgangen @Mydgard?

Echt schwach, dass in einer Werbung nur Werbung gemacht wird :rollen:

Habe ich tatsächlich übersehen, hatte grade vorgestern noch gedacht als ich woanders davon lass das ALDI so einen PC bringt das der doch echt teuer ist und dann kommt hier so ein Artikel und ich dachte das wäre eine Art Veriss warum der so teuer ist ;)
 
Im Westen nichts Neues.
Man macht mit einem Aldi-PC keinen großen Fehler, aber eben auch keinen Schnapper.
Die Zielgruppe ist mir allerdings nicht ganz klar. Sie muss nerdig genug sein, sehr sehr viel Geld in PC-Gaming zu investieren, darf sich aber nicht allzu sehr dafür interessieren, was sie genau im Detail dafür bekommt.

Der Artikel hat übrigens die selbe Qualität wie ein Aldi-Prospekt, aber ich bin von der anhaltend verrückten PC-Hardware-Situation so nachhaltig desillusioniert, als dass ich mich noch über so was aufregen könnte.
 
Zurück