Gewinnspiel - Advents-Schnitzeljagd mit zahlreichen Games, Gadgets und anderen tollen Preisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel - Advents-Schnitzeljagd mit zahlreichen Games, Gadgets und anderen tollen Preisen

Der Adventskalender ist bereits aufgehängt, der Schrank mit Lebkuchen gefüllt und der Glühwein steht schon bereit? Dann fehlen nur noch die Geschenke für das bevorstehende Weihnachtsfest. Mit unserer Advents-Schnitzeljagd können Sie tolle Preise gewinnen, darunter Games, Gadgets, Hardware und mehr! Wie Sie teilnehmen, erfahren Sie in der nachstehenden Meldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel - Advents-Schnitzeljagd mit zahlreichen Games, Gadgets und anderen tollen Preisen
 
Alles durchsucht und nichts gefunden, hoffe ihr habt es nicht in einem Thread versteckt, weil es gibt über 100'000 Threads. :D
 
Kann man jeden Gewinn von Anfang an finden oder werden manche auch erst nach und nach findbar sein? Und das Gewinnspiel findet auf jede erdenkbaren Seite der Website statt?
 
Ich hab noch nichtmal was zu den Gewinnern der Jubiläumsverlosung gelesen und da is schon ein neues am start .
 
Kann man jeden Gewinn von Anfang an finden oder werden manche auch erst nach und nach findbar sein?
Über welches "Schnitzel" Du auf die Gewinnspielseite gelangst, ist egal. Alle Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.

Und das Gewinnspiel findet auf jede erdenkbaren Seite der Website statt?
Nein, wie Thilo schon richtig vermutet hat, nicht im Forum sondern nur auf der Main.

ich habs gefunden, darf mann jeden tag einmal mitmachen. oder nur einmal insgesamt ?
Nur einmal insgesamt, das hättest Du auch spätestens bemerkt wenn Du versucht hättest noch mal teilzunehmen, sprich das Formular abzuschicken :)

Wenn man bereits teilgenommen hat findet man übrigens auch keine weiteren Schnitzel mehr.
 
So wie ich das sehe, sind die Schnitzel nicht auf einer bestimmten Seite, sondern es besteht jedesmal die Chance, dass es auf der besuchten Seite erscheint. Also ganz normal weitersurfen ;)
Ist es möglich, dass die Schnitzel vom Adblocker gefiltert werden?

Was passiert mit den Daten?
 
Ich habe eben teilgenommen, und dann erst bemerkt, dass ihr mich, der ich in Österreich lebe, nicht teilnehmen lasst :(
Was soll ich nun machen?
 
Habe jetzt ein Teil gefunden, aber kann da gar nichts anklicken um teilzunehmen? Muss ich das Bild aus der Galerie anklicken, also das identische oder wie? Jedenfalls funktioniert es bei Bild 1 nicht.
 
Zurück