[GESUCHT] Die besten Lüfter für Radiatoren. Leise und effektiv

AW: [GESUCHT] Die besten Lüfter für Radiatoren. Leise und effektiv

Ok bei den 140er Varianten muss ich dir recht geben. Hab ja selber 2 auf dem Case meiner Freundin verbaut.
Sind zwar die Enermax Vegas aber auch wieder baugleich mit den TB Silence.
Sie schafft im Idle sogar unter 27°C bei minimalster Drehzahl mit der gleichen CPU und GPU die ich in meiner Goldmine verbaut habe.

Ich muss das toppen. Das geht mal gar nicht das ich mehr Wassertemp habe als sie....:devil: :ugly:
 
AW: [GESUCHT] Die besten Lüfter für Radiatoren. Leise und effektiv

da haste recht... bau dir son suprventilator ein, woe im ocgh vodeo, glaub 38000umdrehungen... 2 davon und der pc schwebt inklusive zu guten temps xD
 
AW: [GESUCHT] Die besten Lüfter für Radiatoren. Leise und effektiv

:lol: Nette Idee aber die Lautstärke :daumen2: Da brauch ich ja Ohrenstöpsel beim Arbeiten und den Rechner müsste ich an den Tisch Spaxxen damit der nicht wegfliegt :P
 
AW: [GESUCHT] Die besten Lüfter für Radiatoren. Leise und effektiv

haha ja klar war n scherz... naja ev n gröserer radi? ich meine mehr fläche die wärme abgibt = niedrigere wassertemperatur...
odr ev wie es mein brunder gemacht hat, noch wo anderst im geheuse einen kleinen 120mm odr 140mm radiator verstecken und mit nem lüfter ausstatten
 
AW: [GESUCHT] Die besten Lüfter für Radiatoren. Leise und effektiv

Die NB eLoops sind jetzt verbaut und haben schon mal Lautstärketechnisch einiges gebracht.
Genaueres steht im Goldminenthread von mir.

Please close
 
AW: [GESUCHT] Die besten Lüfter für Radiatoren. Leise und effektiv

Warum gräbst du einen fast 4 Jahre alten Thread wieder aus?
 
Zurück