German Truck Simulator - wie schneller fahren..?

ne hab kein lenkrad, aber so nötig hab ich es auch nicht dass ich mir dafür einen kaufe.spiel ich halt weiter mit tastatur..

Sag mal wie benutze ich das tempomat? und stehen auf den strassen geschwindigkeitsbegrenzugen ? habe bisher nur innerorts ein 50 schild gesehen, muss ich den beachten?
 
tempomat benutzt man mit "C". Wenn du z.b 90 km/h fahren willst dann musste etwas schneller fahren (z.b. 92/93km/h) ,C drücken und dann hält der LKW die Geschwindigkeit automatisch. Musste aber dir ausprobieren ,bei lenkrad funzt die funktion nicht immer:)

auf autobahnen und landstraße gilt 90 und innerorts 50! aber die schilder stehen auffällig:D
beachten muss man das ,ja. Aber wenn du auf Autobahnen oder Landstraße so um die 95km/h oder 97km/h fährst passiert bei mir noch nichts. Nur inner Stadt sollte man sich dran halten ;) falls du zu schnell unterwegs fahrst dann gibts nen strafzettel in Höhe von 250 € und punktabzug am ende der fahrt.
aber leider gibt es keine polizei o.ä. ! find ich schon komisch ,weil bei den "18 wheels of steel" es das ja schließlich auch gab:(

P.S: was hast du für nen LKW gekauft? ich hab den MAN
 
probiere ich mal und sage dann bescheid, habe keinen gekauft sondern einen bekommen bei einer neuen anstellung. Ich bin damit auf autobahnen schon sehr oft über 100 gefahren aber erst so bei knapp 120 ein strafzettel bekommen.
welcher das ist kann ich dir gleich im video zeigen und gleichzeitig mit dem nächsten problem kommen.. ^^

Edit: so hier ist das video http://www.youtube.com/watch?v=ctSWXR7hNA8
achte mal auf die Ladung nachdem ich die aufgenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ein majestic?!?^^

egal ,zu deinem problem: der linke anhänger daneben ,ist schon sehr schräg! war das vll. dein vorheriger? denn wenn du den so eingeparkt hast dann kann es gut möglich sein ,dass der andere dabei beschädigt wurde.
aber schon seltsam
 
ja ich kenne dir Truck marken gar nicht ausser MAN

ne der der da schr#g steht stand so bereits, ich habe einen anderen abgeladen mit erz oder so..
dann muss ich wohl das glas kaputt hinbringen und dann soll die firma haften.. xD
 
xD wie gemein^^

nee, aber das ist wirklich lustig, ich hatte bisher nur Anlieger die aufm kopp standen
andererseits bin ich auch selbstständig^^
 
Hey Leute,
ich zock das Spiel auch. Sowohl GTS als auch ETS. Also zu den LKW-Marken: MAN ist ja klar und die anderen (falls du es nicht schon weißt/woanders erfahren hast/etc.) sind halt nur nicht lizensiert, aber trotzdem schon sehr nah am orginal. Ivedo ist (welch Raffinesse) Iveco, DAV (unglaublich aber wahr) DAF, Majestic ist Mercedes, Swift ist Scania, Runner ist Renault und Vaillant ist Volvo.

Falls ihr auch Probleme oder so haben solltet, könnt ihr ja auch fragen. Ich weiß zwar nicht alles, aber Hilfe kann ich allemal geben^^.


Mfg,

Kazoo
 
Also ich habe mir vor einem halben Jahr ein mit 76€ recht erschwingliches Lenkrad hauptsächlich für German Truck gekauft. Ich nutze es auch für andere Spiele, ich hätte nämlich nicht für ein Spiel mir ein Lenkrad gekauft^^
Naja auf jeden Fall gibt es auch gute Lenkräder für um die 30€ und damit lässt es sich nicht nur viel gemütlicher als mit Tastatur fahren, sondern auch einfacher und SCHNELLER ! Also ich weiss nicht wie ihr alle fahrt, aber ich fahre mit meinem Scania C-Class etwa 80-90 km/h und ich schalte etwa bei 2000 U/min. Also gar kein Problem schnell zu fahren^^ :daumen: :D
 
Zurück