Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Einer der größeren deutschsprachigen Blogs bietet passionierten Spielern aktuell ein äußerst lukratives Jobangebot. Gesucht werden ein beziehungsweise eine "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" für immerhin 8,50 die Stunde. Weil die Autoren von Schlecky Silberstein einen Spielstand von GTA 5 verloren haben, suchen sie nun jemanden, der das Spiel noch mal durchspielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Ohmann, nichtmal mehr in der Gamingbranche verdient man mehr als den Mindestlohn xD
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

8,50€ fürs Zocken? Das wäre doch ein Traumjob für viele Langzeitarbeitslose. Obwohl, die suchten ja eher WOW^^
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Schade zu weit weg
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Das nenn ich mal geil :D
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Ihr seit wieder viel zu spät mit diesen Beitrag.
Diesen Artikel hab ich schon gestern gelesen.
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Ihr seit wieder viel zu spät mit diesen Beitrag.
Diesen Artikel hab ich schon gestern gelesen.
Ja, so eine Spieler-Weltbewegende Nachricht muss noch ein Tag vor Originalquelle hier veröffentlicht werden!!!11elf


@Topic:
Kann man bei GTA5 keine Spielstände "importieren", oder würde dadurch der Editor-Modus nicht freigeschaltet werden?
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Es findet sich bestimmt so ein Arbeitsloser . Auch nicht für Geld würde ich sowas machen ...


Ausserdem würde ich es nicht für 40 Euro durchzocken . :D
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Es war auch die letzte Arbeit den Bloggers er stellte 2 Mörder ein und Sie waren sich wegen dem Geld uneinig....................
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

20*8,5=170€

Gut reich wird man nicht. Aber das Hobby zum Beruf machen soll man ja immer. :ugly::ugly:
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Na wenn man zwischendurch noch reichlich die Stadt erkundet und viele Nebenmissionen macht, sollte man ja noch auf viel mehr Stunden kommen. 100+ h sollten schon drin sein. :devil:
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Na wenn man zwischendurch noch reichlich die Stadt erkundet und viele Nebenmissionen macht, sollte man ja noch auf viel mehr Stunden kommen. 100+ h sollten schon drin sein. :devil:

Die du dann aber nichtbezahlt bekommst, da das Angebot auf 20 Stunden beschränkt ist, wie man den Artikel entnehmen kann.
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Na wenn man zwischendurch noch reichlich die Stadt erkundet und viele Nebenmissionen macht, sollte man ja noch auf viel mehr Stunden kommen. 100+ h sollten schon drin sein. :devil:

Dumm ist nur, dass nur 20 Stunden bezahlt werden, und man bis dahin das Spiel durchgespielt haben muss [Hauptmissionen].
 
AW: Geld verdienen mit GTA 5: Blogger zahlt "Mörder(-in) und Autodieb(-in)" 8,50 Euro die Stunde fürs Zocken

Diese Leuchten hätten sich auch einfach einen 100% Spielstand downloaden können, so ist das doch ne reine Promo-Aktion.

Psst, wenn ich da in der Nähe wohnen würde, ich hätte das Job Angebot angenommen, in der Zeit was anderes gemacht und denen einen fertigen Spielstand aus dem Internet gegeben:devil:
 
Zurück