Gehaeuse kaputt, oder was mach ich falsch?

Das mit dem Verschluss ist dann meist eher bei der völlig schraubenlosen Variante und bei dem Gehäuse ist davon nix zu sehen
 
Da werden einfach zu kleine Schrauben drin sitzen. Gibt ja die exotischsten Abwandlungen wo das Gewinde plötzlich viel tiefer ist als gewohnt. Wobei es mich bei Coolermaster schon wirklich wundert. Ich hatte vor ein paar Wochen ein 37,95 € Case von denen montiert. Das war weder wirklich schlecht noch falsch verarbeitet.
 
Bin auch Besitzer eines HAF XB. Muss auch sagen das alle Schrauben ab Werk ziemlich fest waren. Selbst die von den Seitenteilen. Habe mir dann eloxierte Aluschrauben von Dimastech besorgt und nun flutscht es ganz gut.
 
Wobei es mich bei Coolermaster schon wirklich wundert. Ich hatte vor ein paar Wochen ein 37,95 € Case von denen montiert. Das war weder wirklich schlecht noch falsch verarbeitet.
Kann ich nicht bestätigen, in der Preisklasse hatte ich schon 5 Stück verschrottet. Billig verarbeitet und alles dicht an der Grenze der Selbstzerstörung und dazu ein passender Support
 
Sowas ist in der Preiskategorie ja nicht unbedingt unüblich - zur Not die restlichen Schrauben aufbohren und mit den etwas größeren Netzteilschrauben ein neues Gewinde schneiden.
 
Zurück