Geforce Titan: 3D-Mark-2011-Score aufgetaucht

NV verpasst mit der karte AMD den todesstoss.
Intel hats vorgemacht, lol.

Nein, spass bei seite wenn die karte wirklich mit dieser leistung auftrumphen kann dann ist sie mir 899.- wert.
 
Ich wünsche mir das die Neue weit über 1000€ kostet. Dann hört wenigstens dieses "6970 veraltet und wird sofort gekauft" auf.:lol:
Die meisten hier können nicht mal ihre Miete bezahlen, haben einen leeren Kühlschrank aber sich von Jahr zu Jahr für 400- 500€ eine neue GPU kaufen wollen.
Einfach mal zurücklehnen und sich auf das Wesentliche besinnen und weg vom ich will das schnellste, größte teuerste, längste, leiseste....könnt ich noch ewig weitermachen.

<so und nun mal alle meckern>
 
Ich wünsche mir das die Neue weit über 1000€ kostet. Dann hört wenigstens dieses "6970 veraltet und wird sofort gekauft" auf.:lol:
Die meisten hier können nicht mal ihre Miete bezahlen, haben einen leeren Kühlschrank aber sich von Jahr zu Jahr für 400- 500€ eine neue GPU kaufen wollen.
Einfach mal zurücklehnen und sich auf das Wesentliche besinnen und weg vom ich will das schnellste, größte teuerste, längste, leiseste....könnt ich noch ewig weitermachen.

<so und nun mal alle meckern>

Das sind 899.- Euro, wollen wir mal nicht übertreiben.

Schreib lieber die an die sich alle paar Monaten neue Luxuswagen für 500.000€ holen.
 
Nvidia = Titan

AMD = Hades


Hm... Das hört sich super an!


@Topic
Ich tippe auf Fake.
 
Ich wünsche mir das die Neue weit über 1000€ kostet. Dann hört wenigstens dieses "6970 veraltet und wird sofort gekauft" auf.:lol:
Die meisten hier können nicht mal ihre Miete bezahlen, haben einen leeren Kühlschrank aber sich von Jahr zu Jahr für 400- 500€ eine neue GPU kaufen wollen.
Einfach mal zurücklehnen und sich auf das Wesentliche besinnen und weg vom ich will das schnellste, größte teuerste, längste, leiseste....könnt ich noch ewig weitermachen.

<so und nun mal alle meckern>

Na ja, ist auch viel Grütze bei zum Meckern, weil du Sachen annimmst, die wahrscheinlich überhaupt nicht zutreffen. Gönn doch demjenigen, der sich so ein Teil holt den Spaß daran! Vllt. hat derjenige schon immer drauf gespart und möchte das unbedingt. Manche fahren in den Urlaub, manche gehen davon in den Puff. Who cares? Das ist nicht mehr als Neid der da spricht oder das Missgönnen oder das Unverständnis, das manche sowas haben wollen. Will nicht wissen für was du Geld aus gibst, wo manch anderer die Hände über den Kopf zusammen schlägt. Bist wahrscheinlich Iphone- oder S3-Besitzer oder sogar noch MacBook oder sowas. Ich hoffe du kaufst auch nur das "Wesentliche" und spendest den Rest deines Geldes.

Ich für meinen Teil wäre echt angetan wenn die Karre solch eine Leistung hätte und würde auf jeden Fall mal drüber nachdenken, sich sowas zuzulegen.
 
Nüchtern ausgedrückt kommt jetzt erst die "echte" GTX 680, nachdem man dem "Meins Meins Meins"-rufenden Volk die Mainstream-Chips fürn High-End-Preis angedreht hat.:D

Genau so siehts aus.

Und nebenbei erwähnt wäre es nett wenn nicht gleich wieder die Spam und Fanboy-Posts ausgepackt werden würden, dann muss ich auch nicht so viel löschen und mit Karten um mich werfen... ;)
 
Nvidias


Zu guter Letzt etwas zum Erscheinungsdatum: GeForce Titan könnte Ende Februar erscheinen, denn für diesen Zeitraum soll die Karte in Hong Kong gelistet sein. Damit würde Nvidia die Grafikkarte noch vor der diesjährigen CeBIT vorstellen.

Sha la la la laaaaa !
 
Öhhm... Das kann ja heiter werden... Ich habe keine Ahnung wo die die Leistung aus dem Kepler holen wollen ??? selbst mit 15 SMX Blöcken und den daraus zu schließenden niedrigen Taktraten fände ich das schon etwas zu optimistisch.
 
Genau so siehts aus.

Und nebenbei erwähnt wäre es nett wenn nicht gleich wieder die Spam und Fanboy-Posts ausgepackt werden würden, dann muss ich auch nicht so viel löschen und mit Karten um mich werfen... ;)

Pff, auch wenn du oder sonst jemand meinen Post weiter vorne geninjat hat, bleibe ich dabei ;) :
Das ist ein Fake. Die bereits bekannten Hardwaredaten geben "nich mal" die doppelte Leistung einer GTX680 her, geschweige denn noch mehr als das.
 
Pff, auch wenn du oder sonst jemand meinen Post weiter vorne geninjat hat, bleibe ich dabei ;) :
Das ist ein Fake. Die bereits bekannten Hardwaredaten geben "nich mal" die doppelte Leistung einer GTX680 her, geschweige denn noch mehr als das.

Der Post wurde auch nicht wegen des Inhalts gelöscht sondern weil er nur aus einem einzigen Wort bestanden hat!
So wie du es hier in ganzen Sätzen formulierst ists völlig in Ordnung. :)

Ich kanns auch nicht wirklich glauben dass die neue SO schnell sein soll (ich halte es auch für einen Fake...) aber man darfs eben nicht mit der GTX680 vergleichen wie es hier so oft getan wird da nicht nur die Shaderzahl usw. sich ändern sondern weil der ganze Chipaufbau ein anderer ist!

Grade beim extrem aufwendigen "X" Preset könnten die Stärken des großen Keplers liegen, auch wenn er vielleicht in "normalen" Szenarios viel "langsamer" ist.
 
Zurück