Geforce RTX 4090 kaufen: Gigabyte lockt zum Launch mit großer Cashback-Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090 kaufen: Gigabyte lockt zum Launch mit großer Cashback-Aktion

Nvidias neue Leistungskönigin Geforce RTX 4090 ist ab sofort offiziell im Handel erhältlich. Die Preise liegen derweil weitestgehend über 2.000 Euro über alle deutschen Händler hinweg, doch ein Boardpartner in Form von Gigabyte bietet zum Launch seine Modelle im Rahmen einer Cashback-Aktion an, bei der Käufer noch bis zum 15. November 100 Euro erhalten können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4090 kaufen: Gigabyte lockt zum Launch mit großer Cashback-Aktion
 
Ach, das kommt ja wie gerufen. Für den 13900K wollte ich sowieso noch das Z790 Aorus Master bei Release am 20.10. bestellen, macht dann zusammen mit der 4090 Master 2x70 Euro... Naja immerhin, die 140€ nehm' ich doch glatt mit :daumen:
 
Jo dafür müsste man erstmal ne karte bekommen ??hab auch ne ganz andere als die die ich wollte, aber hey dafür is sie schneller, als die fe....riesenaktion so ne karte zu bekommen....
 
Zurück