Geforce RTX 4090: Colorful iGame Neptune bislang mit der höchsten TGP aller Modelle

Keine Gamerkarte? Ok...Quelle für die Aussage? Und mal nebenbei, mein Rechner verbraucht mit der 4090 fast exakt soviel wie mit der alten 3080Ti. Und die Karte läuft teils 3 x so schnell und ich habe für die Karte noch extra auf 4K aufgerüstet.

Lese dir doch mal bitte diverse Artikel über die Karte durch auch gerne hier auf PCGH, dein Post beinhaltet diverse Fehler.
Muss mir nix durchlesen ,NV dreht an der brechstange wie Intel und das ist nix MEHR für mich .In erster linie gehts mir um den Verbrauch dacher kein Intel kein NV und auch nur noch X3D da ich ja nur noch damit zocke und es effizienter nicht geht .Und wenn AMD meint die müssen auch die Brechstange freilassen denn kauf ich das ebenso wenig wie den Kontrahenten ihr Zeug .Nebenbei brauch ich auch nicht mehr Leistung :-) für was ? Meine frames sind am Anschlag (oled 4k 120 fps und monitor 165 fps) dacher null mehrwert.Derjenige der die Karte kauft in dem fall die 4090 wünsch ich viel spaß damit ,doch für mich hat sie null mehrwert da ich auch kein 4k oled mit 300 oder 400 fps habe :-)
Das Du hier gleich auf die Schiene mit dem GELD aufspringst zeigt mir eigentlich nur - das Du ein Schwätzer bist.
(Ich hab nichts von nicht Leisten gepostet nicht mal angedeutet)

und Klientel im Kontext mit

Hohen FPS bzw. Monitor hz-Zahlen 120/165hz steht definitiv auch nicht dafür, und sagt einfach nur aus Du Spielst nicht in 4K, den dafür ist eine RTX 4090 gemacht.

p.s. Informier dich einfach in Zukunft auf PCGH oder auch gerne auf Youtube bevor du so einen Blödsinn postet wie:





Tatsache ist einfach die Karte brauch weder 1000 Watt oder die 600 Watt, noch hat die RTX 4090, wie Ihr Vorgänger Lastspitzen.

Die einzige Meinung die Du hattest ist

300FPS sind sinnlos bei einem 120hz/165hz Monitor / der Rest ist einfach nur gezieltes verbreiten von Fehlinforma
Welchen Blödsinn .Die Karte hat null Mehrwert für mich .Klar wenn du ne 2070 drin hattest oder ähnliches ist ja ok den Ziegelstein zu kaufen .Mir persöhnlich brigts nix von 6900 auf 4090 zu switchen.Und ja spiel auch in 4k 120 hz mit freesync premium und brauche dafür keine 4090 ;-) denn die schafft auch n icht mehr hz wenn es kein display dafür gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück