Geforce RTX 3080 Ti, 3060 Mobile und 3050 in OEM-Treiber von HP gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti, 3060 Mobile und 3050 in OEM-Treiber von HP gesichtet

Die Hinweise auf eine mögliche Geforce RTX 3080 Ti als Zwischenschritt von der RTX 3080 zur 3090 verdichten sich aktuell durch einen Treiber von HP.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti, 3060 Mobile und 3050 in OEM-Treiber von HP gesichtet
 
Auf die 3080Ti mit 20 GB ist meiner einer sowas von gespannt ! :-D

p.s. und auf deren Verfügbarkeit natürlich auch.

MfG Föhn.
 
Bin ich bei Dir ! Wie bei der 6900XT halt leider auch.
Ist Dein 3090 Projekt somit at acta ? ;-)

MfG Föhn.
 
Bin ich bei Dir ! Wie bei der 6900XT halt leider auch.
Ist Dein 3090 Projekt somit at acta ? ;-)

MfG Föhn.
Hi, die 3090 steht immer noch mit auf meiner Wunschliste; hatte zu Beginn geplant, bis zu 2000 Euro zu investieren, habs aber jetzt noch unten korrigiert, bin bereit bis 1500 zu zahlen, allerdings glaube ich wirds noch ein wenig dauern, bis die Preise dort angekommen sind
 
Ich geh Mal davon aus das die 3090 founders zugunsten der 3080ti eingestellt wird. Bei 1000€ zu 1500€ ( wenn man sie denn dafür bekommt). Lohnt die Mehrleistung, welche sich wohl im einstelligen Prozentbereich bewegen wird, nicht mehr.
 
Zurück