Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014

In unserem Preisvergleich sind einige Custom-Designs der Geforce GTX 780 Ti aus dem Hause Nvidia mittlerweile lieferbar. Das betrifft vor allem die Palit Jetstream sowie Gainward Phantom, wobei auch andere Modelle zumindest bei einem Onlinehändler verfügbar sind. In der kommenden PCGH-Ausgabe 02/2014 wird eine Marktübersicht samt Tests der Eigenkreationen enthalten sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014

Langsam wird es peinlich für AMD.
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014

Nö die AMD Dinger sind P/L einfach viel besser, es ist nichts wofür man sich schämen muss preiswert zu sein.

Doch, dass die ihre Customsdinger nicht an den Start kriegen ist schon leicht peinlich. Besonders bei einem so schlechten Refdesign.
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014

Doch, dass die ihre Customsdinger nicht an den Start kriegen ist schon leicht peinlich. Besonders bei einem so schlechten Refdesign.

was hat AMD damit zu tun? sie beliefern die Hersteller mit Chips/Platinen und bekommen ihr Geld.
Wenn ein ACX obwohl er aufm Markt war auf die 290(X) draufpasst ohne Probleme dann würde ich mal bei ASUS , MSI etc. vorbeischauen.
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014

Doch, dass die ihre Customsdinger nicht an den Start kriegen ist schon leicht peinlich. Besonders bei einem so schlechten Refdesign.

Dafür kann aber AMD nichts, wenn die anderen Hersteller ihre Custom-Designs nicht auf den Markt bringen.....

Das ist dann eher für Asus, Gigabyte und Co sehr sehr peinlich, aber nicht für AMD ;)

Aber insgesamt ist es ein Trauerspiel für AMD, da sie so sicherlich weitaus weniger Grafikkarten los werden können....

Greetz Erok
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014

Laut den Partnern haben sie nicht schnell genug Chips bekommen um was zu entwickeln, kommt am Ende aufs selbe raus. :D
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014

Laut den Partnern haben sie nicht schnell genug Chips bekommen um was zu entwickeln, kommt am Ende aufs selbe raus. :D

die haben bestimmt ne blondine in der fertigung eingestellt die die ganzen chips gefressen hat:ugly:
 
AW: Geforce GTX 780 Ti: Custom-Designs lieferbar - umfangreiche Marktübersicht in PCGH 02/2014

Ich freue mich schon auf den Test. Werde mir deshalb auch die Ausgabe des Hefts kaufen. Mir fällt dir Entscheidung zwischen R9 290x und GTX 780 Ti sehr schwer, deshalb ist jeder brauchbare Test zum Thema sehr willkommen.
 
Zurück