Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012
 
Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Soll das da auf dem Lüfter ein 6 Pin Starkstromanschluss sein oder was. :ugly: Echt eine lustige Fälschung.
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

echt lustige fälschung :D! mal sehen was die bringt, ich bin gespannt :daumen:
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Auch wen die Leistung passen sollte, ist das Aussehen schon ein solcher Fail, das einem die Technik dahinter, noch nicht mal deren Leistung, irgendjemanden interessieren wird.
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Wahrscheinlich mussten die den (Fake-)Stromanschluss da hinsetzen, weil die Platine nur bis dahin geht und nach unten nur der PCIe-Slot aus der Abdeckung rausguckt :ugly:
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Die Karte kommt sicher nur noch mit PCIe x4 - sonst müsste das PCB ja geradezu absurd lang ausfallen. :ugly:
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Der Stromanschluss sieht aus wie ein Foto von einem 6-Pin, den sie ausgeschnitten und draufgeklebt haben 00000694.gif
Man hätte das ja zumindest real ausschneiden und einkleben können :D
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Ich interessiere mich sehr für die GTX660 (egal ob mir oder ohne Ti), aber ein Preis von 300€ für eine absolute Mittelklasse-Karte? Das ist echt zu viel und ich hoffe stark, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet. Für einen Preis nahe 300€, selbst bei 250€, muss man sich die Frage der Daseinsberechtigung entweder für die GTX660 oder die GTX670 stellen.

Von daher: Wenn der Preis stimmt, könnte das meine Karte werden. Endlich eine Karte mit (für meine Anforderungen) hoher Leistung und einer sehr ordentlichen TDP (und vor allem: Nur einem 6-Pin Anschluss! WOOHOO! Endlich ein Kabel aus dem Gehäuse!!). Ich freu mich drauf.
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

da gibts bessere fakes als das was ihr da gefunden habt :ugly:
hier hab ich mal ne version
8SXy6.jpg
die länge könnte aber hinkommen :D
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

da gibts bessere fakes als das was ihr da gefunden habt :ugly:
hier hab ich mal ne version
Anhang anzeigen 551743
die länge könnte aber hinkommen :D

Noch ein Zentimeter weniger und die müßten den Lüfter hochkant verbauen:lol:. Ich bin mal auf die Leistung gespannt wobei mich die Referenzmodelle nicht tangieren
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Der Photoshop Fake ist eher n verspäteter Aprilscherz. :D
Die länge und vor allem die Verarbeitung bei der 660 wird ein interessantes Thema. ;)

MfG
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Na toll, nach der Info dass die Karte erst im Spätsommer vorgestellt werden sollte, wollte ich eigentlich kommende Woche die OC-version der 7850 bestellen und die Neugier wie viel die 660 jetzt wohl leisten wird, macht mich fertig. :D

Ich hoffe mal die 660 wird erstmal nicht unter 250 euro die Ladentheke verlassen, andernfalls wäre das dann vielleicht ein Fehlkauf von mir. :P
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Ich interessiere mich sehr für die GTX660 (egal ob mir oder ohne Ti), aber ein Preis von 300€ für eine absolute Mittelklasse-Karte? Das ist echt zu viel und ich hoffe stark, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet. Für einen Preis nahe 300€, selbst bei 250€, muss man sich die Frage der Daseinsberechtigung entweder für die GTX660 oder die GTX670 stellen.

Von daher: Wenn der Preis stimmt, könnte das meine Karte werden. Endlich eine Karte mit (für meine Anforderungen) hoher Leistung und einer sehr ordentlichen TDP (und vor allem: Nur einem 6-Pin Anschluss! WOOHOO! Endlich ein Kabel aus dem Gehäuse!!). Ich freu mich drauf.


Gut das ich so leistungstarke Karten überhaupt nicht brauche, die Preise sind wirklich auf neudeutsch ausgedrückt "unter aller Sau" :daumen2:. Das gilt für beide Läger.
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Gut das ich so leistungstarke Karten überhaupt nicht brauche, die Preise sind wirklich auf neudeutsch ausgedrückt "unter aller Sau" :daumen2:. Das gilt für beide Läger.

Jupp! Hab damals für meine "high-end" 5870 340 Euro bezahlt. Wäre nett, wenn die derzeitigen Modelle nicht so abartig außer Reichweite wären. btw: "Lager" :P
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Na toll, nach der Info dass die Karte erst im Spätsommer vorgestellt werden sollte, wollte ich eigentlich kommende Woche die OC-version der 7850 bestellen und die Neugier wie viel die 660 jetzt wohl leisten wird, macht mich fertig. :D

Ich hoffe mal die 660 wird erstmal nicht unter 250 euro die Ladentheke verlassen, andernfalls wäre das dann vielleicht ein Fehlkauf von mir. :P
LOL Aber die 7850 ist doch nice. Egal wie schnell die 660 sein wird, du bezahlst die Leistung auf jeden Fall. Ist sie also gut werden die tatsächlich um die 300 Euro nehmen und wenn sie nicht so gut ist, dann weniger. ich denke das ist recht linear. Am Ende entscheidet also dein Budget.
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Jupp! Hab damals für meine "high-end" 5870 340 Euro bezahlt. Wäre nett, wenn die derzeitigen Modelle nicht so abartig außer Reichweite wären. btw: "Lager" :P

+40,- für den kühler ;) mir sind die aktuellen karten auch noch zu teuer und ich hoffe auf den ersten preiverfall der gtx670. bin mir aber nicht sihcer, ob ne 7950 nicht zukunftsträchtiger ist (gcn wird immer besser/perfomanter und hat mehr potential in zukünfitgen spielen...meine vermutung)
 
AW: Geforce GTX 660: Vorstellung angeblich nächste Woche auf der Computex 2012

Am Ende entscheidet also dein Budget.

Und in meinen Augen muss man auch als Gelegenheitsspieler nicht unbedingt mehr als 250 € für eine Pc-komponente ausgeben..
schließlich macht die 7850 einen verdammt guten Job wenn man von den Benchmarks ausgeht schlägt die OC-version sogar eine teurere 570 bzw. zieht aufs gleiche niveau und verbraucht dabei sogar noch weniger Strom.
 
Zurück