Geforce GTX 460: Herstellermodelle mit Overclocking, besserer Kühlung und mehr VRAM

AW: Geforce GTX 460: Herstellermodelle mit Overclocking, besserer Kühlung und mehr VRAM

Also das finde ich nich cyco99.

Für Leute, die ne Karte suchen mit der sie Crysis unter DX10 auf max. mit etwas AA zocken wollen ist eine GTX460 oder HD5830 auch interessant. Dirt 2 schafft man auch ohne Probleme unter DX11 mit ner GTX 460. Metro2033 vielleicht nicht, aber man kann zumindets einige DX11-Effekte dazuschalten.

Für viele DX11-Spiele reicht die Leistung der GTX 460!

BC2 läuft locker auf fullhd mit 8x AA, Dirt 2 auch, metro2033 ohne depth of field läuft auf fullhd mit 1x aa, stalker in fullhd mit 1x aa.

Ich werde mir die Karte von Gigabyte holen, ist zur Zeit die günstigste von den 1GBern und hat nen super Duallüfter!

Zur Zeit bei 210€.

Besonders für Leute wie mich, die nicht sonen riesen Moni haben ist die KArte prima geignet, kann ich endlich anfangen Metro Grid usw. zu zocken (DX11 ole)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 460: Herstellermodelle mit Overclocking, besserer Kühlung und mehr VRAM

GTX 460 und HD 5830 sind doch beide für DirectX 11 und damit für zukünftige Grafikkracher zu langsam. Für DirectX 9 (10 wird eh kaum genutzt) reichen auch eine HD 4870 oder eine 260 von Nvidia.
Solche Karten sind höchstens für Leute interessant, die heute noch eine 8800er von Nvidia oder eine Ati 38XX (oder darunter) einsetzen und eine schnellere DirectX 9 (bzw. 10) Karte suchen.

naja eine 8800 habe ich eigendlich auch => GTS 250 :D
Die Gainward GeForce GTX 460 GLH Edition, 1024MB ist bestellt.
 
AW: Geforce GTX 460: Herstellermodelle mit Overclocking, besserer Kühlung und mehr VRAM

EVGA & Zotac haben einen schönen Kühler
 
AW: Geforce GTX 460: Herstellermodelle mit Overclocking, besserer Kühlung und mehr VRAM

Die MSI N465GTX Cyclone OC Graka sieht echt geil aus :daumen:
 
AW: Geforce GTX 460: Herstellermodelle mit Overclocking, besserer Kühlung und mehr VRAM

GTX 460 und HD 5830 sind doch beide für DirectX 11 und damit für zukünftige Grafikkracher zu langsam. Für DirectX 9 (10 wird eh kaum genutzt) reichen auch eine HD 4870 oder eine 260 von Nvidia.
Solche Karten sind höchstens für Leute interessant, die heute noch eine 8800er von Nvidia oder eine Ati 38XX (oder darunter) einsetzen und eine schnellere DirectX 9 (bzw. 10) Karte suchen.

Wenn man mal Tesslation außen vorlässt reicht eine GTX 460 locker für DX 11 games. Wobei wenn du so argumentierst, bräuchte eig. niemand eine hd 5000er Karte kaufen, da ihre Tesslationleistung sehr sehr bescheiden sind.

Vorallem, wenn man die übertaktbarkeit der GTX 460 noch mit dazunimmt ist es eine super budget Karte.
Ich wollte mir zwar erst eine GTX 470 holen, aber wozu wenns auch die GTX 460 tut ;)

Will ja nicht jeder Metro spielen :D

mfg

Bärenmarke
 
AW: Geforce GTX 460: Herstellermodelle mit Overclocking, besserer Kühlung und mehr VRAM

Die Evga hats mir ir wie angetan :P
 
AW: Geforce GTX 460: Herstellermodelle mit Overclocking, besserer Kühlung und mehr VRAM

Gainward 460GTX GLH - geile Karte! Mal sehn, wieviel Luft die noch nach oben hat:devil:
 
AW: Geforce GTX 460: Herstellermodelle mit Overclocking, besserer Kühlung und mehr VRAM

Gainward 460GTX GLH - geile Karte! Mal sehn, wieviel Luft die noch nach oben hat:devil:

Beim Chip nur noch etwa 50 MHz – es sei denn, du keulst die Karte mit etwas mehr Spannung. Dann sind 920 MHz rockstable; der Speicher verträgt etwa 10 Prozent mehr Takt.

MfG,
Raff
 
Zurück