Geforce GTX 1080 Ti: Erste Custom-Designs verfügbar

AW: Geforce GTX 1080 Ti: Erste Custom-Designs verfügbar

ich hatte eigentlich auf die evga geschielt, aber dem Angebot für 753,11 auf Amazon für die msi gaming x konnte ich nicht widerstehen.

große unterschiede wird's wahrscheinlich eh nicht geben

Ich auch. Na, wenn da so viele zugeschlagen haben, bezweifle ich, das Amazon die Karte zu dem Preis rausgibt.
Meines Wissens gab es nämlich kein Angebot oder irgendwelche Aktionen, also tippe ich auf eine Fehler von Amazon.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Erste Custom-Designs verfügbar

Ich auch. Na, wenn da so viele zugeschlagen haben, bezweifle ich, das Amazon die Karte zu dem Preis rausgibt.
Meines Wissens gab es nämlich kein Angebot oder irgendwelche Aktionen, also tippe ich auf eine Fehler von Amazon.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

War auch ein Preisfehler seitens Amazon denn ich denke nicht das da auch nur eine Karte für den Preis verkauft wird...
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Erste Custom-Designs verfügbar

War auch ein Preisfehler seitens Amazon denn ich denke nicht das da auch nur eine Karte für den Preis verkauft wird...

Doch klar bekommt ihr die Karten bei amazon.de für den Preis ihr vergesst das amazon der grösste Onlinehändler weltweit ist die haben ganz andere Abnahmemengen, den Verlust holen sie durch Preiserhöhungen über andere Sachen wieder raus.Amazon hat einen sehr guten Ruf und das lassen sie sich auch bezahlen! Die einzige Frage ist wann ihr oder ich die Karte bekommt.Wahrscheinlich werden Prime Kunden eh zuerst beliefert in der 2 Klassengesellschaft von amazon.Es kann ja durchaus sein das da Mal 2 Monate ins Land ziehen und viele wegen der Wartezeit selbst wieder stornieren.Ausserdem kann es durch Vega von AMD eh zu Preissenkungen kommen in 2 Monaten.

Das amazon einen Kauf selbst storniert habe ich in 15 Jahren bei mir noch nicht erlebt also bitte ein bisschen optimistischer Jungs! Bei anderen mittelgrossen Unternehmen könnte ao etwas durchaus sein aber nicht bei amazon!
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Erste Custom-Designs verfügbar

Die Karte wird aktuell jetzt für 836,95€ verkauft, bei zu billig verkauften Karten wird der Verlust auf andere Preise umgelegt!
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Erste Custom-Designs verfügbar

Wir werden sehen. Die MSI war definitiv nicht mein Favorit, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, ... für ... ähm ... 750 Euro. Naja.

Hab mir mal die AGBs genauer durchgelesen, macht man ja sonst nie wirklich. Theoretisch müsste Amazon dich benachrichtigen, wenn sie die Karte nicht für den Preis rausschicken wollten. Sie könnten es aber auch stornieren.
Es würde aber nicht unbedingt ein gutes Licht auf den Verein werfen.

Ich hatte auch mal ne SSD in den Blitzangeboten geschossen, und habe ungefähr einen Monat später eine Rückzahlung erhalten, weil diese SSD im Preis noch weiter gefallen war. Macht ja auch nicht jeder.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Erste Custom-Designs verfügbar

dann sollten ja bald die ersten Bios Versionen auf techpowerup erscheinen :) Mir würde eins der EVGA 1080ti SC völlig reichen
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Erste Custom-Designs verfügbar

Ich werde mir die ZOTAC Founders Edition holen. Ich werde nachträglich einen GPU Waterblock rauf montieren, da kommt mir das Referenz Design gelegen.
Die Stromversorgung der standard platine macht mir keine Angst, das OC potenzial ist auch unter Wasser absolut in Ordnung.
Meine GTX 1080 geht für 500€ raus, dürfte passen?
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Erste Custom-Designs verfügbar

Ich werde mir die ZOTAC Founders Edition holen. Ich werde nachträglich einen GPU Waterblock rauf montieren, da kommt mir das Referenz Design gelegen.
Die Stromversorgung der standard platine macht mir keine Angst, das OC potenzial ist auch unter Wasser absolut in Ordnung.
Meine GTX 1080 geht für 500€ raus, dürfte passen?

Wunder gibt es immer wieder.......
Träume weiter und sei froh wenn du 400 Euronen bekommst ?
 
Zurück