Geforce Experience Verständnisfrage

Galaxy90

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag, ich habe eine Frage zur Geforce Experience und der "Automatischen" Spiele Settings Optimierung.
Ich habe eine RTX 3080 TI und in so gut wie jedem Spiel empfiehlt mir Geforce Experience zum größten Teil immer niedrige Einstellungen.

Warum ist das so ?

MfG
Galaxy
 

Anhänge

  • NvidiaGeforceExperience.png
    NvidiaGeforceExperience.png
    850,3 KB · Aufrufe: 28
Als jemand der das gar nicht benutzt: Kannst du irgendwo ein FPS Target einstellen? Vielleicht werden die Tipps dann sinnvoller.
 
Als jemand der das gar nicht benutzt: Kannst du irgendwo ein FPS Target einstellen? Vielleicht werden die Tipps dann sinnvoller.
Ne da kann man kein FPS Target auswählen. Man kann einfach nur " Optimieren " klicken und fertig. Und mit einer 3080 Ti optimiert es fast jedes Game immer auf niedrig oder mittel :D. Naja egal ich benutzt es einfach nicht.
 
Rechts von „Optimieren“ den Button klicken und das Preset ändern. Dort kannst du einstellen ob du eher mehr FPS oder Qualität möchtest.
 
Zurück