GeForce 177.66 beta aufgetaucht

Vorsicht!

Beim Durchsuchen der Einzelnen Dateien des Treibers (mit Spybot Search & Destroy) wurde bei mir festgestellt, daß sich in der vorhandenen Setup.DLL ein Trojaner befindet (Smitfaud-C.)!!!

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Könnte dieser trojaner auch ein Labieles System verursachen???
Wenn ja. Hab ich dieses Problem auch ich überprüfe gerade mit Windows defender leider habe ich den Treiber schon aufm System draufgehabt:wall::wall:
 
Hi, also ich habe zwei 8800 GTS 512 (G92) G.ka. Was mich brennend interessiert ist ein Treiber der PhysX unterstützt. Weiß da Jemand wann da ein Treiber kommt ?





picture.php

Normalerweise sind Treiber im Betastatus nicht unbedingt eine News wert, schon gar nicht, wenn sie wie momentan von Nvidia, wöchentlich neu aufgetischt werden.

Interessant wird der neue Treiber 177.66 deshalb, weil die gerade erschienene 177er Reihe nur auf Karten der aktuellen 200er Generation ohne Umwege lauffähig ist. Viele User, die gerne auf dem neuesten Stand sind und den Umgang mit gemoddeten Inf-Dateien scheuen, werden hiermit glücklich. Support gibt es für die GeForce FX, 6, 7, 8, 9 und 200 Serie. Weiterhin werden die noch nicht veröffentlichten 9800 GT und 9500, 9400 Karten aufgelistet.

Hier bekommt ihr die wichtigsten Links:
GeForce 177.66 beta WinXP 32bit
GeForce 177.66 beta WinXP 64bit
GeForce 177.66 beta WinVista 32bit
GeForce 177.66 beta WinVista 64bit

Quelle: VR-Zone
 
Vorsicht!

Beim Durchsuchen der Einzelnen Dateien des Treibers (mit Spybot Search & Destroy) wurde bei mir festgestellt, daß sich in der vorhandenen Setup.DLL ein Trojaner befindet (Smitfaud-C.)!!!

Hat noch jemand dieses Problem?

das wundert mich nicht schließlich ist der Treiber ja nicht einmal auf der Homepage von NVidia vertreten
NVIDIA Driver Downloads - Advanced Search. alle die ihn geladen haben bisher Daumen hoch für Unvorsichtigkeit. und was ich noch schlimmer finde das das auch noch auf die Homepage von PCGH kopiert wurde.
 
LOL wer so was irgendwo Saugt, ist selbst schuld wenn die Karte dann dicke Backen macht. :devil:

Wenn würde ich so was auch erst mal auf eine abgeschlossene Festplatte laden und durchsuchen, gibt ja nun mal super Programme dafür, etwas vorzumachen dem Virus.

Ich benutze immer noch 175.19, läuft alles super und keine Fehler. Würde auch durchdrehen, wenn ich nach 4 Stunden Flugzeit bei FSX plötzlich vor der Landung Neustarten muss.


mfg

Tom
 
Glaubt ihr es lohnt sich das daraufzumachen, also den Treiber ?!
Ich hab im MoM den 175.19 drauf, bringt der Treiber was?
 
hey also der treiber funktioniert bei xp einwandfrei weis net wieso ihr alle soviele Probleme habt und es würde mich wundern wenn da ein troyaner drin ist ps der treiber ist höchstwahrscheinlich geleakt
 
Da hier einige Meldungen bezüglich eines Trojaners in der Setup.dll für Wirbel sorgen, habe ich mir eben mal alle vier Pakete auf den Rechner gezogen und geprüft.

- Bitdefender Internet Security 2008 hat auf höchster Sicherheitsstufe nichts gefunden.
- Spybot Search & Destroy (gerade eben frisch installiert/aktualisiert) hat nichts gefunden.

Anzumerken bleibt, dass es natürlich keinen 100%igen Schutz gibt, wenn man im Internet unterwegs ist. Mich hätte es aber gewundert, wenn die Scanner angesprungen wären. Die Downloadseite gehört zum Techconnect Netzwerk und entspringt somit nicht dem Untergrund. Der Betreiber wird bei solch großen Comunity-Servern bestimmt seine Vorkehrungen getroffen haben.
 
Da hier einige Meldungen bezüglich eines Trojaners in der Setup.dll für Wirbel sorgen, habe ich mir eben mal alle vier Pakete auf den Rechner gezogen und geprüft.

- Bitdefender Internet Security 2008 hat auf höchster Sicherheitsstufe nichts gefunden.
- Spybot Search & Destroy (gerade eben frisch installiert/aktualisiert) hat nichts gefunden.

Anzumerken bleibt, dass es natürlich keinen 100%igen Schutz gibt, wenn man im Internet unterwegs ist. Mich hätte es aber gewundert, wenn die Scanner angesprungen wären. Die Downloadseite gehört zum Techconnect Netzwerk und entspringt somit nicht dem Untergrund. Der Betreiber wird bei solch großen Comunity-Servern bestimmt seine Vorkehrungen getroffen haben.


super sache
 
Das is schön dann werde ich das gleich mal Testen, damit bleibt mir wenigstens der Umweg über den Gerätemanager erspart....

LG
olsystems
 
Also ich habe Panda AV + FW welches ein gutes Programm und natürlich Täglich auf den neusten Stand ist. Ich habe alles Scannen lassen und nichts gefunden. Der Treiber läuft auch wunderbar unter Vista 64.








Da hier einige Meldungen bezüglich eines Trojaners in der Setup.dll für Wirbel sorgen, habe ich mir eben mal alle vier Pakete auf den Rechner gezogen und geprüft.

- Bitdefender Internet Security 2008 hat auf höchster Sicherheitsstufe nichts gefunden.
- Spybot Search & Destroy (gerade eben frisch installiert/aktualisiert) hat nichts gefunden.

Anzumerken bleibt, dass es natürlich keinen 100%igen Schutz gibt, wenn man im Internet unterwegs ist. Mich hätte es aber gewundert, wenn die Scanner angesprungen wären. Die Downloadseite gehört zum Techconnect Netzwerk und entspringt somit nicht dem Untergrund. Der Betreiber wird bei solch großen Comunity-Servern bestimmt seine Vorkehrungen getroffen haben.
 
Also ich habe den Treiber nochmal installiert in der Hoffnung das vlt etwas anderes den Fehler hervorgerufen hatt und tatsächlich alles funzt jetzt einwandfrei nur leider habe ich noch nicht so viele Spiele auf meinem frisch aufgesetztem System (Vista x64) das ich den Performance-Unterschied testen könnte aber ich glaube nicht das sich da groß was getan hatt seit dem 177.41
 
Also ich hab schon nen Performaceschub feststellen können im Gegensatz zum 175,19 !!!
500 Punkte mehr im 3D Vantage ! :wow: Der treiber ist top :daumen:
 
Same here - absolut kein Befall nachzuweisen

Hab ihn installiert - läuft problemlos
Allerdings sehe ich (bei mir) den einzigen Vorteil im Moment, dass er auch für die "älteren" Karten ohne Modifikationen passt
 
Ich hab mit Kaspersky Anti-Virus den Ordner mal durchsucht, aber auch nicht gefunden. Bei mir funktioniert der Treiber außerdem tip top, hab in einem Tag mehr F@H-Punkte gemacht als ich vorher insgesamt hatte (von knapp über 2.000 auf über 5.000, für die 2.000 hab ich so glaube ich nen Monat gebraucht mit meinem e4300)
 
also ich hab den GeForce 177.66 beta WinVista 64bit installt mit ner auflösung von 1280x1024 32bit,
läuft einwandfrei und ein kleiner performanceschub gegenüber dem GeForce Release 175.19 WHQL
hab ich auch festgestellt ^^

bezüglich virenalarm, antivir hat nich gemosert und avast auch nit, benutze übrigens ne 8800gt oc ;)
 
Ok habe ihn jetzt auch installiert.
Jetzt fehlt nur noch ein passender physx Treiber.

Weiß einer ob nur ein phsix Treiber nötig ist oder ob der Grafiktreiber auch einen Bestandteil ist.
(Und wie man so ein Treiber dafür modifiziert?:))
 
Zurück