News Geekboards: Keyboard-Fans können Switches in Berlin ausprobieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geekboards: Keyboard-Fans können Switches in Berlin ausprobieren

Unter dem Namen Geekboards hat in Berlin ein Laden für mechanische Tastaturen eröffnet. Wer möchte, kann vor Ort Switches ausprobieren und sich sein individuelles Keyboard zusammenstellen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geekboards: Keyboard-Fans können Switches in Berlin ausprobieren
 
Eigentlich ne geile Sache. Hätte voll Bock da mal hinzugehen und zu probieren. Mein Arbeits PC könnte eine neue Tastatur vertragen. Berlin war ich früher auch immer gerne.

Allerdings bringen mich keine 10 Pferde mehr in das antisemitisch judenfeindliche Palästinenserdrecksloch Berlin.

PS: bevor gleich wieder jemand einweist. Natürlich sind nicht alle Muslime ein Problem, aber in großen Städten wie Berlin ist die konzentrierte Menge an idioten pro Quadratmeter natürlich bedeutend höher als im 300 einwohnerdorf.
 
Wer braucht schon so teure Tastaturen. Ich benutze meine 10€ Tastatur seit Jahren und bin zufrieden. Mehr als Rumtippen kann ich auf diesen "coolen" Geräten auch nicht.
 
Wer braucht schon so teure Tastaturen. Ich benutze meine 10€ Tastatur seit Jahren und bin zufrieden. Mehr als Rumtippen kann ich auf diesen "coolen" Geräten auch nicht.
Jeder der wert auf eine hochwertige Tastatur legt? Eine Rubberdome würde mit nie wieder auf den Schreibtisch kommen. Bei meinem Brett kann ich die Switches einfach so wechseln, hab eine große Auswahl an Tastenkappen die ich da drauf packen kann und mit VIA kann ich die komplett so belegen wie ich es will.
 
Wer braucht schon so teure Tastaturen. Ich benutze meine 10€ Tastatur seit Jahren und bin zufrieden. Mehr als Rumtippen kann ich auf diesen "coolen" Geräten auch nicht.
Du kannst auch auf einem Holzstuhl sitzend arbeiten. Mechanical Keyboards sind eben für die, die es sich auch bei der Arbeit gut gehen lassen wollen. Ich liebe meine kleine Tastaturen Sammlung mit all ihren feinen Unterschiedlichkeiten.
 
Tolle "szenige" Ladenfassade...

auch wenn der Laden von innen sehr cool aussieht, ist man gleich viel dankbarer, dass es außen noch nicht überall so aussieht.
 
Zurück