Hallo!
Ich habe keine technische Frage, sondern eine Frage zu Garantieabwicklung.
Warum ist es bei Asus nicht möglich sich bei Garantiefällen direkt an Asus zu wenden? Wenn ich bei Produkten von anderen Herstellern Probleme habe, kann ich mich direkt an sie wenden, um für die komplette Abwicklung Zeit zu sparen mache ich das auch.
Ich hatte mal ein defektes Board, Asus weigerte sich, dass ich es direkt zu Ihnen schicke, ich sollte die Reklamation über den Händler abwickeln.
Seit dem meide ich allein aus diesem Grund jegliche Asus Produkte.
Und es ärgert mich schon ein bisschen, weil Asus nicht selten Produkte hat, die ich mir durchaus gern anschaffen würde.
Ist das immer noch so?
Ich liebäugle nämlich momentan mit einer ASUS EAH5850 DirectCU TOP/2DIS/1GD5, wenn das jedoch immer noch so ist, werde ich wieder mal einen anderen Herstellen wählen.
Gruß
Andreas
Ich habe keine technische Frage, sondern eine Frage zu Garantieabwicklung.
Warum ist es bei Asus nicht möglich sich bei Garantiefällen direkt an Asus zu wenden? Wenn ich bei Produkten von anderen Herstellern Probleme habe, kann ich mich direkt an sie wenden, um für die komplette Abwicklung Zeit zu sparen mache ich das auch.
Ich hatte mal ein defektes Board, Asus weigerte sich, dass ich es direkt zu Ihnen schicke, ich sollte die Reklamation über den Händler abwickeln.
Seit dem meide ich allein aus diesem Grund jegliche Asus Produkte.
Und es ärgert mich schon ein bisschen, weil Asus nicht selten Produkte hat, die ich mir durchaus gern anschaffen würde.
Ist das immer noch so?
Ich liebäugle nämlich momentan mit einer ASUS EAH5850 DirectCU TOP/2DIS/1GD5, wenn das jedoch immer noch so ist, werde ich wieder mal einen anderen Herstellen wählen.
Gruß
Andreas