News Gaming-Tastatur: Roccat enthüllt Magma Mini

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Tastatur: Roccat enthüllt Magma Mini

Die Magma Mini ist Roccats neueste Tastatur für das PC-Gaming und kommt im Kompakt-Format daher. Das Einsteiger-Modell wird mit Features wie programmierbaren RGB-Zonen und IP33-Beständigkeit aufgewertet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming-Tastatur: Roccat enthüllt Magma Mini
 
Das ist viel Geld für so wenig Tastatur.
Ich habe mir im Mai 2020 eine Roccat Horde AiMO geholt und bin extrem zufrieden damit, die bietet aber auch deutlich mehr Features für den gleichen Preis damals.
 
Rubberdomes sind heute immer noch billig, nur kosten Mechas mittlerweile nicht mehr die Welt.
https://www.idealo.de/preisvergleic...6_-ck351-brown-switches-de-cooler-master.html
Wer da noch Rubberdome kauft, ist selbst schuld.
Du bekommst für 50 keine Einstiegsmecha in dem Format. Die Snowfox ist auch teurer geworden.....Gschichtn ausm Paulanergarten.

Die Coolermaster hat ganz andere Probleme. Und sie ist keine Mini. Vollformater gabs immer billig, weil die nutzen nur alte Männer zum zocken.
 
Du bekommst für 50 keine Einstiegsmecha in dem Format. Die Snowfox ist auch teurer geworden.....Gschichtn ausm Paulanergarten.

Die Coolermaster hat ganz andere Probleme. Und sie ist keine Mini. Vollformater gabs immer billig, weil die nutzen nur alte Männer zum zocken.
Bekommt man nicht?
Stimmt, sind 36€.
Ich bin lieber nen alter Mann, als auf das Nummernfeld zu verzichten.
 
Zurück