• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Neuauflage ~ 1500€

AW: Gaming PC Neuauflage ~ 1500€

Servus,ist ja in Ordnung, alternativ könntest du dir halt auch überlegen einen Monitor mit G-Sync zu kaufen, die sind aber einen Tick teurer.

Gruß Lordac

Acer XB1 XB241Hbmipr ab €' '349,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Das wäre der günstigste den ich gefunden hab, muss ich mir echt überlegen ob ich den aufpreis zahlen will. Zudem hab ich auch keine Ahnung von Gsync, macht sich das krass bemerkbar?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC Neuauflage ~ 1500€

So, ich hab jetzt die Ram gegen die Ripjaws ausgetauscht, ein externes Laufwerk hinzugefügt und zu meiner "Kühlungstheorie" wurde noch wenig gesagt.

Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland

Jetzt kommen wir zur Finalen Frage, welche der beiden Grafikkarten schmeiß ich raus? KFA² 1070 Ti vs KFA² 1080 EXOC

Win10 wurde mir das hier empfohlen: Windows 10 Archive - Softbillig

kann man das benutzen?^^
 
AW: Gaming PC Neuauflage ~ 1500€

Bis eine heutige CPU bei Kühlung durch einen Brocken 3 und normaler Behandlung ohne totbraten beim OC durch Verschließ kaputt geht ist die Leistung auf dem Niveau eines C64 heute.

Siehe Beitrag 18. ;-)


Wenn dir 7% Mehrleistung 60 Euro wert sind. Die Frage kannst nur du benatworten was die GPU angeht.

Ich kenne softbillig leider nicht aber sieht kaufbar aus.
 
AW: Gaming PC Neuauflage ~ 1500€

Die GTX 1070 Ti günstiger und langsamer, von daher kommt das ganz auf dein Budget an. Wenn dir die GTX 1080 nicht zu teuer ist, dann nimm die.
 
Zurück