Gaming pc Intel oder AMD ?

Wow. Von so großen Problemen mit statischer Ladung hab ich noch nie gehört. Was hast du denn für einen Boden?
Evtl. erklärt sich ja auch einer der PCGH-Bastler bereit, den Rechner für dich bei sich zusammenzubasteln, während du zuschaust oder so?
Wenn du den Rechner komplett bei einem Händler bestellst, hast du zwei Probleme:
- teurer
- du bekommst nicht immer genau das was du willst, weil nicht jeder Händler auch alle Komponenten verbauen kann/will/vorrätig hat/etc.

MIFCom ist wegen ihres Support-Mannes hier im Forum ziemlich unbeliebt geworden.

Oh, das wusste ich nicht. Mieser Support ist natürlich doof. Ich kenne zwei Leute, die bei Mifcom gekauft haben, eine High-End-Gaming-Kiste, ein Office-PC. Beide wohl sehr gut zusammengebaut, verpackt und geliefert und mit ordentlichem Kabelmanagement. Zugegeben haben die beide keine Wakü bestellt.
 
Ähm dann haste bei dir iwi petma spannung, weil mit erdungsband passiert nix, weil der strim den geringsten widrstand, em band, folgt... Dann ist deine unterlage idr so schuld...
Bin auch oft geladen... Bevor ich an den oc gehe und schraube mitm fingr anheizung ider steckdosen pe... Und gut is
 
das ist auch nicht das erste mal wo ich einen pc zusamen gebaut hatte

früher musste ich mit solchen Problemen nie rumärgern

Hardware bestellt eingebaut und ging ohne Probleme

hatte sogar die pc´s vom ein oder anderen Kollegen aufgebaut keinerlei Problem

nur seit ich in der Tepichabteilung in der Audi arbeite ist es vorbei

den wen ich in der arbeit an einen Metallischen Gegenstand komme wischt es mir immer eine das ist wahrscheinlich auch der Grund oder die Hardware ist empfindlicher geworden

daher werde ich es vermeiden das ich selber einen pc wieder selbe aufzubauen

das einzige was ich machen werde ist höchstens gpu und ram zu wechseln
 
Ähm dann haste bei dir iwi petma spannung, weil mit erdungsband passiert nix, weil der strim den geringsten widrstand, em band, folgt... Dann ist deine unterlage idr so schuld...
Bin auch oft geladen... Bevor ich an den oc gehe und schraube mitm fingr anheizung ider steckdosen pe... Und gut is​

Versteh mich nicht falsch .....aber du solltest mal ein Rechtschreibprogramm nutzen den deine Post kann man durchweg kaum lesen :schief:

Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.
 
Hans-dampf PCGH hat auch im Forum Support Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Ich mache z.B.: AMD only und Wakü ist auch kein Problem. Ich nutze mein FX immer mit seinen Stärken: MultiThreading.
Dann, ein 8320 ist ein schlechter 8350, da dieser deutlich mehr Spannung benötigt und schlechter OC möglich ist.
Die AMD FX 9xxx Serie sind, auserlesenes CPUs und diese 5 GHz stabil betreiben zu können.

Noxxphox kannst du auch mal Deutsch schreiben??
 
hm dann sollte ich mal so fragen gibt jemanden der im Raum Ingolstadt Wohnt der dazu fähig wäre und diese arbeit erledigen körnte ?

danke Gordon-1979 für den tipp: Support Thread

2 Einträge in meiner Region

Danke:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking baut auf Wunsch auch individuelle (wassergekühlte) Rechner zusammen - am besten rufst Du dort an und äußerst dort deine Wünsche... Die sind dort auch ziemlich kompetent und arbeiten auch sehr sorgfältig und ordentlich - Du bekommst einen entsprechend gut zusammengebauten PC. Und im Fehlerfall ist die Technik auch zur Stelle.

Das der Rechner dann wegen dem Zusammenbau mehr kostet sollte verständlich sein.
 
Solche unnötigen komments könte man abe auch lasn und dem te helfn...

Und ja wie schon gesagd wurde caseking baut den pc + wakü...
Hab mich mitm kumpel unterhalten der das da had machn lasen, sagde die habn ales getestet und dan kam das teil zu ihm .. Nu hat er glaub 2 jare techniksupp odr so
 
Zurück