• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc für LoL

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming-Pc für LoL

Welches Netzteil hast du denn jetzt gewählt?

Und wenn du später eine Grafikkarte nachrüsten willst würde ich es nicht zu klein wählen.
 
AW: Gaming-Pc für LoL

Wenn man jetz erstmal nicht vorhat sich eine Grafikkarte zu kaufen, lohnt es sich dann vllt einen Prozessor aus AMDs APU-Serie zu holen, da dort die Grafikeinheit besonders gut sein soll.
z.B.: A10-7850K
 
AW: Gaming-Pc für LoL

Nicht wirklich, für LOL reicht die HD 4600 z.B. eines Core i5 4570 der sie auch besitzt und der hat deutlich mehr CPU Leistung die auch später bei einer extra Grafikkarte genutzt werden kann.
 
AW: Gaming-Pc für LoL

Also das Budget wurde jetz doch ein wenig aufgestockt, damit man gleich eine Grafikkarte holen kann. Hätte dabei an Folgende gedacht:
R7 260x
 
AW: Gaming-Pc für LoL

Ja CPU wir sicher en i5. Wahrscheinlich i5 4570.
@Headcrash: kostet halt auch fast 200€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-Pc für LoL

Ok, bei der R7 260X reichen übrigens 1GB vRAM und da würde ich dann auch eine mit einen besseren Kühler nehmen als die XFX, z.B. die HIS oder die Gigabyte Produktvergleich HIS Radeon R7 260X iCooler, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H260XF1GD), Gigabyte Radeon R7 260X OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R726XOC-1GD) | Geizhals Deutschland
Würde die HIS nehmen , die hat das verbesserte Design von der 6850 und die war unhörbar & lasste sich gut Takten ;)
 
AW: Gaming-Pc für LoL

Ich kannte das Design von der HD 6850 nicht, aber die HD 7770 und die HD 7790 von Gigabyte und HIS hatten schon das gleiche Kühlerdesign und die waren beide mit Abstand die leisesten Karten im Feld und dann kam irgendwann da hinter auf Platz 3 die Asus.

@SpotlightXFX
Hattest du vor 5min nicht noch 5 Beiträge weniger?:):ugly:
 
AW: Gaming-Pc für LoL

Ich kannte das Design von der HD 6850 nicht, aber die HD 7770 und die HD 7790 von Gigabyte und HIS hatten schon das gleiche Kühlerdesign und die waren beide mit Abstand die leisesten Karten im Feld und dann kam irgendwann da hinter auf Platz 3 die Asus.

@SpotlightXFX
Hattest du vor 5min nicht noch 5 Beiträge weniger?:):ugly:

Hab gerade, es gelesen von dir grenn-CB...
Ich kann es wirklich Bestätigen das der HD7770 sehr Leiser ist, ich hab den Gigabyte HD 7770...
Bei gewissene Spiele z.b. Bad Comperny 2 auf High usw... hab aber heute mal aus Langeweile die Auflösung geändert und sehe da, der Junge kann auch 2K spielen :hail: und ich hab nur 1 GB Ram. Die Setting sahen so aus:
[WindowSettings]
Width=2560
Height=1600
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=0
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55

Und jetzt sogar schau ich mit der auflösung die ganze zeit mit, und die Graka macht mir keine Problemen :schief::D:daumen:
 
AW: Gaming-Pc für LoL

Man könnte ja auch den i5-4440 nehmen und anstatt der 260X mit ein bisschen quetschen eine R9 270 holen, die ab 140€ zu haben ist und um einiges schneller ist.
 
Zurück