• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC beratung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Die CSL Teile kannst du allein wegen dem Netzteil direkt in die Tonne klopfen.
Nur so nebenbei: Bei Mindfactory gibt es auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung, auch wenn ich von Ratenzahlung eher abraten würde.
Da hättest du dann die Möglichkeit, auch einen selbst konfigurierten PC auf Raten zu kaufen.
 
Das sind Fertig Rechner. Das beutet, dass sie schon fertig sind, die kaufst du, wie sie sind. Ändern geht nicht.
 
Das weiß ich, aber ändern geht doch wohl :D
Ich denke das die Garantie dann zwar verfällt aber gehen würde es ja trotzdem :schief:
 
Tja, aber was soll das, einen Rechner zu kaufen und dann erst mal das Netzteil auszutauschen?
Kauf dir doch gleich so einen, wie du ihn willst.
 
Umkonfigurieren kannst du bei den PCs von der OTTO-Seite nichts.
Auf der CSL-Seite gibt es zwar einige Konfigurationsoptionen, aber teilweise sind die nicht so günstig.
 
Ja, da gibt es ein Ryzen System -- schaue ich mir gerade an, mit einem 1700 und einer GTX 1070 -- da ist ein CSL Silent Netzteil drin. Also Schrott.
Das Pure Power L10 kostet schon mal 50€ Aufpreis.
Ein Corsair Wasserkasten kostet 100€ Aufpreis, obwohl das Teil selbst nur 50€ im Markt kostet.
Ein Silent Base 800 kostet so viel Aufpreis, wie es im Laden neu kostet.
 
Tja, das ist ja das Problem.
Ein Silent Netzteil hat keine Aussage.
CSL lässt das Teil fertigen und wenn das Pure Power 50€ Aufpreis kostet, wird das CSL Netzteil vermutlich so um 15€ kosten.
Das kann nichts taugen.
 
Die verbauten Komponenten sind schlecht. Das Teil könnte bei Vollast direkt dein ganzes System zerlegen. Kauf dir bitte ein vernünftiges.
Zb das Quiet straight Power 10-CM 500 watt
 
Warum sind den die Restlichen verbauten Komponenten schlecht? Oder meinst du nur das Netzteil?

Die SSD taugt z.B. nichts, weil da ein Sandforce Controller drin ist.
Dann ist der RAM recht langsam.
Dann steht da nicht, welcher Kühler verbaut ist. "Super Silent" ist nun mal keine Modell Angabe.
Und 1400€ ist dann eben happig.
 
Noch gar nichts. Als GraKa hatte ich vor die ASUS GeForce GTX 1060 OC mit 6GB
SSD kommt später dazu. Danach fehlt eigentlich nur noch RAM Speicher
 
Auch wenn es nur um die 100€ kostet würde es mein Budget sprengen. Deswegen wollt ich erst mal noch 1 Monat meine HDD benutzten und mir danach eine SSD zulegen
 
Zurück