• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 2500 - 3000€

AW: Gaming PC 2500 - 3000€

So das System sieht nun wie folgt aus
Intel Setup mit dem i9 9900k
32Gb ram 3200 von G.Skill
Graka wurde nach langem Suchen weil alles andere vergriffen war die Zotac AMP! Extreme Core 2080 Ti
2x SSD 2.5 T.b insgesamt Tower Fractal wo die Graka gerade so reinpasst wenn man etwas in den Schacht geht hoffe das Klappt das ich die Graka Vertikal stellen kann kenne die Ausmasse vom Lüfter noch nicht weil das Paket nicht versendet wird bevor Mindfactory das Netzteil wieder hat

EDIT: Minfactory schtieb mir sie würden mir alternativ das Corsair 650 Watt nt geben oder sollte ich evtl nen anderes nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming PC 2500 - 3000€

So heute kamen die Letzten Komponenten an nur meine Frage kann ich die Graka so nah an den CPU lüfter machen wegen Wärme etc
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Weil einen Slot tiefer gäbe es Probleme mit den Kabeln die unten angeschlossen sind

Eig wollte ich die Graka vertikal einbauen aber das Passt auch nicht so müsste an dem Teil neue Löcher bohren um es zu versetzen
 
AW: Gaming PC 2500 - 3000€

Habe das bild mal im anhang eingefügt
 

Anhänge

  • 224def-1548512228.jpg
    224def-1548512228.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 56
AW: Gaming PC 2500 - 3000€

Ähm... Der CPU Kühler gehört um 90° nach rechts gedreht... Nur mal so.

Der Luftstrom sollte zum Hecklüfter gehen.
 
Zurück