Gaming-Notebook als Desktop-Ersatz

Aha, du hast aber nicht grad Ahnung, stimmts? ^_^

Ob 1920x1050 auf 15/15,6" oder auf 17" ist der Grafikkate fast egal. Da ändert sich das, Format, nicht die Auflösung, die das 15,6"-Display als auch die 17"-Version unterstützen..
Und was für ein "China-Mann"? Woher soll ich wissen, wie man ein Notebook sicher aufrüset und ich das entsprechende Teil auch noch SOOO günstig bekomme?

SSD, 8GB und extrem geile CPU wären schon klasse.
 
Aha, du hast aber nicht grad Ahnung, stimmts? ^_^

Ob 1920x1050 auf 15/15,6" oder auf 17" ist der Grafikkate fast egal. Da ändert sich das, Format, nicht die Auflösung, die das 15,6"-Display als auch die 17"-Version unterstützen..
Und was für ein "China-Mann"? Woher soll ich wissen, wie man ein Notebook sicher aufrüset und ich das entsprechende Teil auch noch SOOO günstig bekomme?

SSD, 8GB und extrem geile CPU wären schon klasse.
;-) nee so war das ja nicht gemeint-ein 17" mit Full HD und ner GTX460 ist ja schön-aber mit dieser Karte wirst Du nicht in den Genuss des Full HD Gamings kommen!-Ich meine daher: Lieber ein 15" mit ner GTX 485 und kann damit alles gängige auf Full HD spielen mit 60-70 FPS-das Book bzw. die Graka ist nun mal gerade maßgebend!

Ja nu Notebook aufrüsten?! Sind wir hier im Xtreme Forum;-)...aufschrauben Prozi raus neuen rein-ebenso mit SSD und Speicher! Ist wirklich nicht so das Ding wenn man eh schon ein wenig Plan hat im Desktop Bereich...alles das selbe nur kleiner und verwurschtelter gg!
China Mann kann ich Dir wenn es denn aktuell ist einen empfehlen der zuverlässig ist-super Ware zu super Preisen schickt!!
 
;-) nee so war das ja nicht gemeint-ein 17" mit Full HD und ner GTX460 ist ja schön-aber mit dieser Karte wirst Du nicht in den Genuss des Full HD Gamings kommen!-Ich meine daher: Lieber ein 15" mit ner GTX 485 und kann damit alles gängige auf Full HD spielen mit 60-70 FPS-das Book bzw. die Graka ist nun mal gerade maßgebend!

Ja nu Notebook aufrüsten?! Sind wir hier im Xtreme Forum;-)...aufschrauben Prozi raus neuen rein-ebenso mit SSD und Speicher! Ist wirklich nicht so das Ding wenn man eh schon ein wenig Plan hat im Desktop Bereich...alles das selbe nur kleiner und verwurschtelter gg!
China Mann kann ich Dir wenn es denn aktuell ist einen empfehlen der zuverlässig ist-super Ware zu super Preisen schickt!!


Klar, aber mit der Displaygröße hat das nichts zu tun. Dass eine GTX485M schon sivvoll wäre, ist mir klar., aber ein Aufpreis von 451€ ?!

FullHD wäre schon geil, aber man kann bei dieser Displaygröße auch an der Auflösung ein wenig sparen. Wenn das mit dem "China-Mann" stimmt, könntest du mir dann auch konkrete Tatsachen und Daten geben, damit ich mir da sicher sein kann?

Mehr als 1500€ auf keinen Fall. Und kann man sich bei dem Typen auch Soundkarte, Blu-Raylaufwerk und sowas nachrüsten ???
 
Woran erkenne ich denn, welche Notebook-CPU eine der neuen Sandy Bridge Przessoren ist ?

Ich finde die N-Series von ASUS ganz schön, bloß würde ich da gerne ein wenig konfigurieren.
 
Zu teuer, das hättest du auch sehen können.

Ich brauche definitiv 4GB. Mehr nicht.
Mindestens der Intel Core i7-2630QM muss es sein.
(17") Full HD 16:9, möglichst nicht glänzendes Display muss es auch sein.
Mindestens 320GB Festplatte mit 7200 U/Min
Ab GTX470M ist es perfekt.
Betriebssystem: Keines!

Gutes WLAN und gute Verarbeitung versteht sich von selbst, sowie Bluetooth.

Webcam und so ist zweitrangig. Wenn man da was für unter 1500€ fände, wäre es toll. Dein Kontakt mit dem China-Mann interessiert mich nach wie vor, wäre toll, wenn du mir da Details, vielleicht auch per Privatnachricht zukommen lassen würdest.
 
Zu teuer, das hättest du auch sehen können.

Ich brauche definitiv 4GB. Mehr nicht.
Mindestens der Intel Core i7-2630QM muss es sein.
(17") Full HD 16:9, möglichst nicht glänzendes Display muss es auch sein.
Mindestens 320GB Festplatte mit 7200 U/Min
Ab GTX470M ist es perfekt.
Betriebssystem: Keines!

Gutes WLAN und gute Verarbeitung versteht sich von selbst, sowie Bluetooth.

Webcam und so ist zweitrangig. Wenn man da was für unter 1500€ fände, wäre es toll. Dein Kontakt mit dem China-Mann interessiert mich nach wie vor, wäre toll, wenn du mir da Details, vielleicht auch per Privatnachricht zukommen lassen würdest.
wie wäre es dann mit dem?:HawkForce - DragonP170HM
allerdings mit der 470 kommst Du dann auf 1589€!
 
Ist mir zu viel. Ich werde mir wahrscheinlich nicht so ein extremes High-End Notebook kaufen.

CPU ist klar.
4GB RAM
GTX460/GTX470

17" FullHD. :)

So in dem Rahmen, welche Datenspeicherlösung weiß ich noch nicht. Da könntet ihr ja helfen.
 
Ist mir zu viel. Ich werde mir wahrscheinlich nicht so ein extremes High-End Notebook kaufen.

CPU ist klar.
4GB RAM
GTX460/GTX470

17" FullHD. :)

So in dem Rahmen, welche Datenspeicherlösung weiß ich noch nicht. Da könntet ihr ja helfen.

nimm die GTX460m und übertakte sie mit dem MSI Afterburner... (liegt noch 10-20% Mehrleistung drin, meiner: GPU: 840mhz, Shader 1680mhz, 1500mhz memory, vorher: 675/1350/1250) spiele Metro 2033 in Full HD, mit Einstellungen auf "Sehr Hoch", Kantenglättung und Texturfilter auf max, in Direct X11 inkl. Tesselation. (Andere Option aus) Habe damit meistens zwischen 30-40 frames, für mich super spielbar! Gleiches bei Crysis... Full HD und überall mind. Hohe Einstellungen... 30+ Frames. CoD MW2 in Full HD, aller höchste Details und Optionen -> 60-100 Frames.
mit "nur" einem 740qm komm ich so auf über 14000 3dm Punkte.

Also glaub nicht alles was du hier hörst! Mit einer gtx 460m bist immer noch sehr gut unterwegs und es werden LOCKER alle Spiele welche die nächsten 3 Jahre herauskommen spielbar sein. (ev. nicht in Full HD und mit einbussen bei den Einstellungen)
 
Jetzt brauche ich nur noch ein Notebook, dass mindestens diese Sachen erfüllt und ein möglichst tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Wie sieht es bei dir denn mit den Temps aus und welche CPU hast du genau? Sands Bridge?
 
Zurück