Gaming monitor 24 zoll

Ich hab den Zowie XL2411. Mit dem ICC Profil brauchbar. Schwarzwert könnte allerdings besser sein. 144Hz sind sehr angenehm.:daumen:
 
Hab den monitor heute bekommen er wird gleich zurück gehen erstmal hat das Strom Kabel einen wackler und jetzt gerade mitten im spiel überall blaue Streifen wie schlecht ist das bitte ?
 
Du den samsung hatte ich erst hier:D den kann man in die tonne treten
 

Anhänge

  • IMG_20180105_221900.jpg
    IMG_20180105_221900.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 125
Du kannst deine Beiträge editieren :) weiß nicht ob das Panel identisch ist, hab aber mal gelesen das das Problem beim Samsung Softwareseitig ist und kein Problem des Panels.
 
Würdet ihr den samsung noch weiter testen oder gleich zurück schicken die blauen Streifen sind jetzt weg
 
Würdet ihr den samsung noch weiter testen oder gleich zurück schicken die blauen Streifen sind jetzt weg
Sind sie von selbst verschwunden oder hast du was verändert? Wenn sie von selbst verschwunden sind würde ich das Ding zurückschicken. Keiner weiß wann/ob das Problem nochmal Auftritt.
 
Ich hab den stecker gezogen dadurch gingen sie weg ich glaube ich muss wohl ein wenig mehr geld in die hand nehmen was würdet ihr mir denn bis 400 euro empfehlen? Was haltet ihr vom Acer Predator XB241Hbmipr,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück