Gaming-Maus Gigabyte XM300: Das meinen die Lesertester

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Maus Gigabyte XM300: Das meinen die Lesertester

Bei der Gigabyte XM300 handelt es sich um eine Gaming-Maus mit optischem Sensor und einer Abtastrate von bis zu 6.400 DPI, die sich im Betrieb justieren lässt. Die ergonomisch für Rechtshänder ausgelegte Maus bietet Mausfüße aus Teflon, für 20 Millionen Klicks ausgelegte Omron-Schalter und eine konfigurierbare LED-Beleuchtung. Dennoch ist die Maus mit unter 40 Euro recht günstig - gibt es also einen Haken? Genau das haben mehrere PCGH-Lesertester untersucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gaming-Maus Gigabyte XM300: Das meinen die Lesertester
 
Sehr ausführliche Tests. Hätte nicht gedacht, dass man soviel dazu schreiben kann.
Ich würde mal sagen verdient gewonnen Herr Braineater :)
 
Es wäre cool, wenn es Gaming-Mäuse aus edleren Materialien gäbe, als diese Plastik-Silikon-Bomber. Es gibt Käufer, die etwa für hochwertige Aluminiumgehäuse oder für Gaming-Tastaturen ein Vielfaches des normalen Preisniveaus ausgeben, das muß doch noch nicht das Ende an der Peripherie-Front sein! Die Gewinnspanne dürfte auch bei "Luxus-Mäusen" ähnlich interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück