Gaming Laptop bis 1000 Euro mit Blackfriday Angebot

Kingzsection

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen.

Ich suche einen Gaming Laptop, der alle aktuellen Spiele spielen kann, bis 1000 Euro. Und da dachte ich, schaust du mal bei den Blackfriday Angebote rein. Aber denen kann man nicht trauen. Wer weiß, welche alte Hardware da verbaut ist. Und hier weiß ich, dass ich sehr gute Tipps von euch bekomme, mit der neusten Hardware und eventuell mit Blackfriday Angebot?

17-19 Zoll soll der Bildschirm sein. Full HD reicht von der Auflösung, so spart man nochmal Leistung beim zocken.
 
Ich habe vieles vor Black Friday Rabatten gekauft und da war es billiger.
Das letzte war eine Haier Waschmaschine bei Amazon ,mit Haier Cashback habe ich 402€ bezahlt und jetzt mit Black Friday Rabatt kostet die 424€.
Black Friday bedeutet nur die letzte Chance vor Weihnachten noch zu halbwegs normalen Preisen etwas zu kaufen.
Wenn du bei Geizhals Produkten wie der RTX3090 ein Jahr zurückschaust, wirst du sehen was ich meine.
Jedes Jahr dasselbe. Das markierte 2499€ Schnäppchen war Black Friday, dann waren Weihnachtspreise, dann Nach Weihnachtspreise für diejenigen die von Oma und Opa Geld bekommen haben und 4 Monate später hatte man über 1000€ Wertverlust.
1669068775101.png
 
Zurück