Office/Netflix Laptop für ~500 Euro

Martin1799

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag, könnte mir jemand bitte einen Laptop um die 500 Euro für flüssiges surfen/Office und Netflix empfehlen?

Wichtig wäre mir eine SSD, 16gb ram und einen 14-15 Zoll Bildschirm mit um die 400nits

Grade gibt es ja viele BF Angebote, ist da grade etwa interessantes dabei?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Kurz mal ein paar Filter bei Geizhals gesetzt und festgestellt, dass es dein gewünschtes Gerät nicht gibt - zumindest nicht für 500€.
Wo möchtest du Kompromisse eingehen?
 
kommen denn traditionell noch bessere deals in Richtung Black Friday oder kann man das nicht sagen?

naja 8 gb ram die man erweitern kann wären ok. 350 nits sind wohl auch noch in Ordnung
 
Wenn gebraucht in Frage kommt, such dir nach nem Thinkpad oder EliteBook als Leasing Rückläufer. Hab da bei meinen Kunden durch die Bank weg seehr gute Erfahrungen mit gemacht. Kann dir afbshop als Händler empfehlen :)
 
Zurück