Gaming-Headsets am Prime Day mit Sparangeboten bis zu 65 % für Zocker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Headsets am Prime Day mit Sparangeboten bis zu 65 % für Zocker

Das alte Headset blättert ab und sieht aus wie zweimal im Müll verloren? Zeit für ein Neues! Ob und welche guten Angebote zum Amazon Prime Day locken können, gehen wir hier kurz durch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming-Headsets am Prime Day mit Sparangeboten bis zu 65 % für Zocker
 
Hui, so eine Lösung habe ich noch nicht gesehen. Was sagst du zur Mikrofon-Qualität?
Ich habe damals mehrere Reviews gelesen und es war wohl mit das beste Mikro das man an einem Headset mit Klinkenstecker haben kann. Bisher auch nur positives Feedback bekommen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück