Gamescom-Besucher am Pranger von RTL Explosiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom-Besucher am Pranger von RTL Explosiv gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom-Besucher am Pranger von RTL Explosiv
 
Dieser Beitrag von RTL ist einfach nur ein Witz. RTL selbst sind die, die stinken.:daumen2:

Edit: Ist es normal, dass programmbeschwerde.de so langsam aufbaut oder sind etwa die Server down weil sich so viele beschweren?!:lol:
 
Nachdem sie jeden Gamer als Single und beziehungsgestört hingestellt haben, war die Sendung aus ^^

Btw. RTL schauen sowieso nur Hartz 4 Empfänger und Hausfrauen?
(DSDS, Gute Zeiten..., .......)
 
Hallo

Sorry ich wr auch da - und mir ist das extrem aufgefallen...
Wircklich zu 90% alle ungepflegt.

Ich beleidige hier niemanden - aber es war krass was ich da gesehen habe.
(Habe aber den Beitrag von RTL nicht gesehen)

Gruß
 
War klar das der Proleten-Sender mal wieder voll an allem vorbei rauscht.
Traurig,das der seinen Sitz auch noch hier in Köln hat.^^
 
Ehrlich gesagt wundert mich so eine Sch Mist von RTL nicht. Die stellen etwas "abnormale" Menschen doch am laufenden Band an den Pranger...schaut euch nur mal zum Beispiel diese "Kuppelshows" an. Alle Zuschauer lachen sich über Volldepp XY die Birne wech und das schlimmste ist, dass die betroffenen das garnicht einmal kapieren:daumen2:
 
was verlangt ihr von einem sender wie "rtl" ? seriöse berichterstattung ?? :huh:

mal ehrlich, wer rtl explosiv oder eine andere "show" von den bekloppten guckt, gehört in die gleiche schublade, in der sie versuchen, die zocker zu stecken...in die unterste...:what:

das klientel, welches sich so ein zeuch reinpfeifft, muss sich doch direkt wiedererkannt haben...sorry aber ein absolutes NO GO für berichte wie diesen, das gebe ich offen und ehrlich zu.

nochmal : vergesst bitte nicht, von wem das gesendet wurde...
 
Stimmt, beim Wacken Festival waren auch alle sehr ungepflegt. Sie hatten lange Haare und trugen Bart. Die haben bestimmt sich auch alle PC Spiele gekauft statt einen Rasierapparat.

'Ironie Off'


Bei dem vielen Dünnschiss was RTL produziert ist diese Sendergruppe mit der BILD Zeitung gleichzusetzen.
 
Ich denke RTL liefert hier eine Perfekte Vorlage um an geld zu kommen für neue Spiele :ugly:
Wenn ich das richtig sehe, erfüllt RTL alle kriterien um Verklagt zu werden, vor allem von denjenigen auf Schmerzensgeld, die im bericht gezeigt werden
 
WOW
Ich bin echt beeindruckt von RTL es schafft kein anderer sender mit nur einer reportage soviele Kunden zu verlieren. Das ist echt ein neuer Tiefpunkt.
Ich wusste ja das RTL ein niveauloser sender ist. Aber das. Da denkt man die können nicht noch tiefer sinken und dann finden die doch noch einen weg das zu Schaffen. Und dann auch noch versuchen die Videos aus dem Netz zu löschen ist ja das aller letzte.

Also liebe leute ohne niveau wer von euch gerne einen Sender sehen will der tiefer als der Boden gesunken ist dann schaltet auf RTL.
Alle anderen macht es wie ich zappt weiter und wenn ihr an RTL vorbeikommt denkt euch: F**** euch (oder löscht RTL aus eurer liste)
Wie schon gesagt ich bin echt beeindruckt von RTL die schaffen es immer wieder blöd dazustehen. :D
 
Ich denke wenn man den ganzen Tag durch diese Engen und überfüllten Hallen läuft fängt jeder an zu stinken.. da hilft auch kein Deo mehr... oh mein gott, die reporter sind bald noch minderbemittelter als die hartzer, die sich filmen lassen (familen im brennpunkt etc.)
 
sowas ist schon ziemlich unterste schublade, was RTL da abliefert. Mag ja sein, dass teilweise reißerisch berichtet wird, aber hier wird eine Bevölkerungsgruppe diffarmiert (auch wenn einige der Ansicht sind, dass sowas egal ist)

Privatsender hin oder her, DAS gehört sich absolut nicht.
 
Leider hat Rtl nicht ganz unrecht. Ich war auch Samstag da. Teilweise echt krasse Leute, so wie man sich halt immer so Computerfreaks vorstellt. Fett, Klamotten wie aus ner Altkleidersammlung, Kappe schräg auf dem Kopf, Bollerbuchsen, wo die hinteren Taschen fast auf Kniehöhe sind.


Armes Deutschland.
 
Naja ich bin auch ein zocker (und computerfreak) aber achte auch auf mein aussehen und auf Hygiene. Ich habe auch eine freundin.
War dieses Jahr auch da. Naund dann soll RTL die leute mit anderen Intressen in ruhe lassen und hoffen das sie nicht verklagt werden. (auch wenn ich das hoffe)
 
Zurück